Hibbeln auf den Neuen :-) Wer macht mit?

Händler im Internet sind zwar ganz schön, aber auch hier gibt es nur die berühmten "unverbindlichen" Lieferzeiten.

Aber abgesehen davon: Ich bin in dieser Beziehung ein wenig altmodisch, gehe lieber zum Händler um die Ecke (600 Meter), den ich kenne und der dann auch mal vor Ort ist, falls der Logan mal streikt.

Ja ich habe meinen Super Wagen da gekauft .
Ausgesucht - Angerufen - Hingefahren und Gekauft .
Einfach 2500 € gespart .Ich brauche keinen Händler um die Ecke.
Für die Inspektion suche ich mir einen Händler den ich möchte.
Bis jetzt hatte ich keine Probleme trotz EU Fahrzeug immer freundlich .
:clap::clap::dance::dance:

Gruß Herbert

Übrigends ist das der 1. Neuwagen in unserem Leben...
glückwunsch! bei uns ist es genauso ! am 03.02.2011 bestellt, soll in der 26ten KW ankommen, mal sehen ob sie den termin halten können .. Gruß Wolfgang

Hallo,

mich würde mal brennend interessieren,
wo man ein Auto ohne Wartezeit sofort mitnehmen kann

da gäbe es schon eine möglichkeit, zehn minuten angst und 10 minuten sehr schnell fahren aber damit würdest du einen anderen datschen fahrer unglücklich machen !!! deswegen, lassen wir es ! ( Grins )

Hallo,

ist jemand dabei der mithibbelt?

Offiziell bestellt 15.02.

Erst war der Lieferzeitraum Mitte April, Mitte Mai

Jetzt Ende Mai/Anfang Juni (KW 22)

Wie siehts bei euch Wartenden aus?
Hibbeln auch mit.
Bestellt 7.2.Liefertermin jetzt seit 15.5. 2 Wochen überschritten
Autohaus gibt keine richtige Auskunft. Haben allerdings was schriftlich, wie siehts da mit der rechtlichen Seite aus?

lg

Fam Witthueser

na, herzlichen Glückwunsch, Cookiemonster, und viel Spaß mit dem Neuen.

Ich hoffe, dass ich das auch in den nächsten Wochen sagen kann.

Heute um MEZ 14:54 Uhr kam

DER ANRUF

:D :D :D

Montag kann ich meine "Rettungskapsel" (Smart ) endlich gegen die Galaxy class eintauschen...

Also noch 67 Stunden und 21Minuten nach dem Schreiben dieser Zeilen......
Warscheinlich eh viel früher... Und am Monag werd ich bestimmt öfters mal Pipi machen müssen....:D

hibbel...
hibbel...
hibbel...
hibbel...
hibbel...
hibbel...
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich will auch ..........
2 Wochen über den Liefertermin von 3 Monaten
Keine Infos, NIX

Bestellt 7.2.Liefertermin jetzt seit 15.5. 2 Wochen überschritten
Autohaus gibt keine richtige Auskunft. Haben allerdings was schriftlich, wie siehts da mit der rechtlichen Seite aus?
Das Stichwort ist "in Verzug setzen" mit "auto" als zusätzlichem Suchbegriff für Google.
Gibt einige Threads in anderen Auto- und Juraforen dazu.

Mein Stand?
Nichts neues.
Autohaus will sich heute nochmal melden.

Gruss
Jochen

... :wall::veryangry: ... wir warten jetzt schon so lange, am Freitag werden es dann sage und schreibe
14 Wochen - Wartezeit !!!!​
Es ist nicht zu glauben ... Gespannt bin ich, ob sich das AH wie versprochen am 01.06.2011 meldet, um eine genauere Rückmeldung zum Stand der Dinge abzugeben... werd Euch auf dem Laufenden halten ...
Ansonsten hilft nur TIEF durchatmen und :pray: :pray: :pray:

Bestellt am 18.02.2011 ein Dacia Sandero Laureate, arktisweiss als NEUWAGEN mit hammerharten 690,00 € Überführungsgebühren.... *schmachter*

*JAUL* BITTE ENDLICH DAT NEUE HABEN WILL !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das hier so lese, wird mir Angst und Bange und ich bereite mich schon mal aufs Zugfahren vor. Meinen Alten habe ich nur noch bis Mitte Juli, danach geht er (Almera) in den Osten. War eigentlich froh, dass mir noch jemand Geld gegeben hat, trotz tropfendem Motor, Rost und sanierungsbedürftigen Bremsscheiben.

Der Abschied wird schwerfallen, wird aber sicher durch die Vorfreude auf den Neuen überwogen (sofern er denn kommt :pray:)

Das Stichwort ist "in Verzug setzen" mit "auto" als zusätzlichem Suchbegriff für Google.
Gibt einige Threads in anderen Auto- und Juraforen dazu.

Mein Stand?
Nichts neues.
Autohaus will sich heute nochmal melden.

Gruss
Jochen
Heute beim AH gewesen.
Neuer Liefertermin 27.6.2011

Wir haben einen Diesel bestellt und Dacia hat Probleme mit der Zulieferung der Russpartikelfilter und oder einen Chip für das Steuergerät ( Ein 10cent Artikel )

Allerdings kann ich allen Benziner Hibbeler beruhigen.
Laut AH kommen diese z.Zt. eher früher als verspätet.

Na dann..... weiter hibbeln......
Lg
Fam Witthueser

Russpartikelfilter? Wusste gar nicht, dass Dacia die serienmäßig einbaut. Wusste gar nicht, dass Dacia die in Serie einbaut. Habe auch keinen Hinweis darauf bei Dacia gefunden.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.814
Mitglieder
73.473
Neuestes Mitglied
Furiantka
Zurück