Space0815
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 63 kW (86 PS)
- Baujahr
- 2009
diese deshalb ja in in die Höhle !!!Das geht ja auch nicht, da stört dann der Hahnenschrei und die "Landluft" der Viehhaltung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diese deshalb ja in in die Höhle !!!Das geht ja auch nicht, da stört dann der Hahnenschrei und die "Landluft" der Viehhaltung.
Falsch, sogar weniger, ich bin bisher noch kein Auto gefahren, was bei 130 weniger als 2000/min am Triebwerk anliegen hatte, weder beim Diesel noch beim Benziner.@ olav_888
Du hast insofern recht, daß ein cvt beim lockeren dahinrollen wohl mit ähnlichen drehzahlen dreht wie ein handschalter oder eine wandler-/dsg-/automatisiertes schaltgetriebe-automatic. Was aber eben nervt, ist das viel stärkere hochdrehen als bei allen anderen genannten getrieben beim geringsten gasgeben.
Sind das Stimmgabeln?Ich habe kein Problem mit der blauen Plakette. Meine sieht so aus:
Sind das Stimmgabeln?
Du weißt schon, wer in BW die größte Fraktion stellt.Ausgerechnet über die Länderparlamente! Grüne Träumer!
Ich möchte mal ein Bayerisches oder Baden-Würtembergisches Parlament sehen, das dazu "Ja" sagt!