Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hat ja Jemand von Euch nen Tip wo in Berlin eine mit Ersatzteilen gut sortierte Autorisierte Daciawerkstatt ist, die den Service für Baerly übernehmen kann! Würde gern wechseln, da ich sowas von meiner alten Werkstatt nicht gewohnt bin (Die is nur leider nicht für Dacia Garantiereperaturen autorisiert)!
Der skeptische, etwas unzufriedene Baerlypapa
So kaum Aufgenommen wurde Baerly schon wieder entlassen aus der Daciaklinik, der Werkstattmeister hat ihm einen neuen Deckel des Kühlmittelausgleichsbehälters verpasst und meinte nach einer 10 KM Probefahrt jetzt sei alles trocken!
Na ja, Ich soll es weiter beobachten, ob´s so bleibt!
Hätte der Gute ja auch schon am Montag machen können, hat den Verschluß einfach von nem anderen Neufahrzeug genommen, wenn er den Alten da drauf macht hat der nächste Kunde wohl das gleiche Problem, wenn´s das denn war!
Glaub noch nicht ganz dran aber konnte Baerly aus Zeitmangel nicht eine längere Strecke über die Autobahn scheuchen! Die nächsten Tage werden zeigen ob alles in Ordnung ist!
Ne komische Werkstatt is das ja schon, haben keine Teile, alles muß bestellt werden, so das man selbst wenn nur das Thermostat defekt wäre mindestens 2 Tage kein Auto zur Verfügung hat es sei denn man mietet Eins bei Ihnen!
Mobilitätsgarantie greift nur wenn man mehr als 50 KM von seinem Wohnort weg ist, werde mir wohl ne Werkstatt in Cottbus suchen, da bekomm ich dann nen Mietwagen auf Kosten von Dacia, wenn Baerly nicht am selben Tag wieder fahrfähig ist!
Vielleicht hat ja Jemand von Euch nen Tip wo in Berlin eine mit Ersatzteilen gut sortierte Autorisierte Daciawerkstatt ist, die den Service für Baerly übernehmen kann! Würde gern wechseln, da ich sowas von meiner alten Werkstatt nicht gewohnt bin (Die is nur leider nicht für Dacia Garantiereperaturen autorisiert)!
Da hab ich meinen Alten Wagen morgens hingebracht und wenn´s so ne Kleinigkeit wie Wasserpumpe oder Thermostat war, war der Mittags wieder fahrbereit!
Der skeptische, etwas unzufriedene Baerlypapa
Seit Gestern wird da kaum gearbeitet, sondern nur geputzt und aufgeräumt, da die ne Presentation am Wochenende haben und die Kunden warten auf ihre Autos, is kein gutes Geschäftsgebaren!
Der sehr genervte und angesäuerte Baerlypapa
Hi,
ich kenne es so.
Wenn man den Deckel von dem Ausgleichsbehälter öffnet und sieht da Luftblasen hoch steigen,ist die Kopfdichtung durch.
Soweit ich weiß,wird das bei kaltem Motor gemacht !!!
Bitte berichtigt mich, wenn es nicht so ist.
Gruß
Horst