Dacia_Logan_2009
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan Limousine 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
warum 62€ wenns ein Haarriss war müste es doch auf Garantie also kommplett umsonnst gewesen sein??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum 62€ wenns ein Haarriss war müste es doch auf Garantie also kommplett umsonnst gewesen sein??
jetzt aus dem Loch im Schlauch nen Marderschaden gemacht hat
Angeblich war´s ein Marder und ich kann der Werkstatt das Gegenteil nicht beweisen!
Also Garantieleistung abgelehnt!
Der frustrierte Baerlypapa
Hurra Baerly ist wieder Gesund!
Dank der überaus kompetenten Werkstatt und dem Meister, der den Fehler sofort findet, wenn man ihm sagt wo der Schlauch kaputt ist und die jetzt aus dem Loch im Schlauch nen Marderschaden gemacht hat, hat mich das ganze nur ca. 62 Euro gekostet!
Ein Hoch auf die Dacia Garantie und die kulante Abwicklung der Reparatur!
Der stinksaure Baerlypapa
PS: Ist leider die einzige autorisierte Dacia Renault Werkstatt in Berlin/Spandau
Überhaupt könnte man in so einem Forum mal ne interne Ranking -Liste der Werkstätten einfügen,- wenn die Schwestern aus der Stylingwerkstatt von Baerly mal zufälig reinschauen und ihre miese Wertung sehen, sind vielleicht mal die Hände schmierig und nicht die Haare
Nobby
Werkstättentest 2008: Renault weiter auf niedrigem Niveau | Test | auto motor und sport
Zitat :Beim Punkt "Verlust der Kühlflüssigkeit" gelang es der Thüringengarage in Erfurt als einziger Werkstatt, die volle Punktzahl einzustreichen. Dass die Kühlflüssigkeit auf Minimum abgesenkt war, bemerkten zwar nahezu alle getesteten Werkstätten und füllten bis zum Maximum auf. Doch ein erkannter Mangel ist noch lange kein Garant dafür, dass die Ursache behoben wurde.
Marderschaden beim Auto ist das was in der Erziehung der Kinder heut zu Tage gern ADS ist .Eine Modekrankheit in der die wenigen wirklichen Fälle unter gehen.
Wenn ich denke wieviel Marder sich neuerdings in der Stadt rumtreiben.....
Baerly Du solltest den Revierförster anrufen und Ihm Dampf machen damit er den Übeltäter stellt bevor er wieder zu beißt.
Noch besser wäre aber fang den kleinen Kerl und setz Ihn in der Werkstatt wieder aus oder in der Hose des Meisters.