Moin!
Dacia
Logdy SCe 100, EZ 01/2019, 29 tkm,
2. Jahres-Inspektion
€ 348,69 mit 0,3 l Kühlflüssigkeit und
Märchensteuer bei Renault Hermann, Goslar-Baßgeige
- freundliches Personal
- Covid-19 bedingt kein nach Hause Bringen oder Holen
- Covid-19 bedingt kein Leihfahrzeug
- Dauer von der Abgabe des Fahrzeugs bis zum Anruf, dass die Inspektion abgeschlossen sei, war ca. 6 h
- falls man von dem reinen Gewerbegebiet dort nicht in die Innenstadt von Goslar will, ist die Verbindung mit dem öPNV nur hinzus erträglich. Ich bin trotz winterlicher Bedingungen schneller die ca. 3,5 km zurück nach Goslar-Jürgenohl gelaufen, als ich mit Umsteigen mit den Stadtbussen unter optimalen Bedingungen gebraucht hätte.
- Fahrersitz wackelt weiterhin, war aber nach der Inspektion auf eine so kleine Person eingestellt, dass ich im starken Schneeregen den Sitz erst von außerhalb des Fahrzeugs zurück schieben musste ( ohne Schneeregen wäre das Verstellen keine Bemerkung wert gewesen 0 ).
- es wurden keine Kreditkarten akzeptiert und Zahlung auf Rechnung war auch nicht möglich
Der Erhalt des Dacia-Sparbuchs hat sechs Wochen gedauert. Zwischen Druckzeitpunkt ( von der Gültigkeit ausgehend ) und dem Versand lagen zwei der sechs Wochen. Laut Anschreiben wurde das Dacia-Sparbuch genau zwei Werktage nach der Inspektion verschickt. Wer mag, kann sich hierzu gerne etwas denken. ];-)