Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ging ja fix, danke!N'Abend ;-)
Gibt keine Zeitanzeige. Werden nur die verbleibenden km in 100er (glaube ich) angezeigt. Keine Zeit.
Ich würde es mir überlegen. Klar sparst du bei der freien Werkstatt einiges. Renault sattelt schon drauf. Mein Lodgy wird heuer 7 Jahre alt, fast 180000 km gelaufen. Mach bis jetzt die KD alle bei Renault. Vorteil, jedes mal die Mobilitätsgarantie neu für ein Jahr (schon zweimal benötigt) und obwohl nicht mehr in der Garantiezeit (Anlasser und Klimakopressor kaputt nach fünf Jahren) beteiligte sich Dacia an den Kosten, da lückenlos beim VH Scheckheftgepflegt. Kann man so oder so sehen. Für mich persönlich wars bis jetzt so rum besser.Jetzt läuft das letzte Jahr der Garantie. Ob der Lodgy dann noch einmal zu Renault zur Wartung geht, weiß ich noch nicht.
Also mir wurde Mitte Dezember (also auch schon im Lockdown) ein Leihfahrzeug und auch ein Leihfahrrad angeboten.Covid-19 bedingt kein Leihfahrzeug
Bei der selben Werkstatt?Also mir wurde ...