B
ByeBye 5771
ich hab mall nachgefragt bei reno die 1 insp. kostet 311€![]()
lassen die ihr öl in gold aufwiegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab mall nachgefragt bei reno die 1 insp. kostet 311€![]()
Da ich grade mal knapp 9000 km drauf hatte haben sie mir vorgeschlagen Zündkerzen und Innenraumfilter erst bei der nächsten Inspektion zu wechseln.
Dann wären die zusätzlichen Kosten jetzt : 200,- erste Insp., 200 2. Insp., 250,-dritte Insp, 100,- Tüv und 150,- weil ich die Folie nicht erstatten bekomme.
Also Gesammtkosten ( ohne Betriebskosten ) 3 Jahre: 650,- Wartungen, 700,- Überführungskosten, 6980,-Fahrzeugneupreis. Plus die 150,- und 100 für den Tüv = 8580,- oder eben knapp 1500,- Nebenkosten in 3 Jahren.
Die auf den Grundpreis noch drauf kommen, wenn man die Garantie behalten will.
Hält sich in Grenzen. Bin aber noch etwas verärgert.
Ich war mit meinem Steppy nach einem Jahr und brutalen 6000 km beim Renault Dacia Autohaus...... Orginal Ton der Chefs :Ölwechsel kompletter quatsch, Rest nach Vorschrift und nach Herstellerangabe.....Kosten 80.- Euronen und alle sind glücklich![]()
Hier geht es aber nicht um den unsinnigen Ölwechsel nach der “Einfahrzeit, sondern um den Ölwechsel gemäß Wartungsplan.Genauso siehts aus ...und schon ist die Garantie wieder da.....und zum Thema Ölwechsel nach 3000 km wechseln wurde hier im Forum schon genug geschrieben
......