1. Inspektion bei 9000km
463€
Das ist aber sehr teuer.
War da noch etwas anders dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Inspektion bei 9000km
463€
Mobilitätsgarantie mit 30€ , der Rest sind reine Inspektionskosten. Einen Teil macht leider die LPG Anlage aus.
ganz schön teuer, wenn man LPG hat.
Das Autohaus in dem er auch seine Datschen gekauft hat, da meins leider eher zu höheren Preisen tendiert.Welcher Tip war es denn?
Stimmt...da ist jetzt aber Hitzezuschlag und Getränkepauschale für die Mechaniker mit drin Gibt es nur eine Werkstatt im Umkreis so nutzt man das Monopol eben aus. Und bei den wenigen gefahrenen Kilometern schmeist man ja auch fast Neuwertige Teile weg. Öl und Filter sind eben nach 4500 Km nicht verbraucht und Zeit macht keine Teile kaputt ( 1 Jahr Zwang ) Was bleibt übrig...Zahlen und Weggetreten.Hallo zusammen
Gestern mein Dacia zur ersten Inspektion angemeldet 4500 KM in knapp einem Jahr gefahren. Kostenvoranschlag 295 €
Ölwechsel , Ölfilter ,Reinluftfilter und Durchschau. Ich finde ist schon ganz schön happig .