Kawasaki Z1
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90 Stepway
- Baujahr
- 2014
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich bedenken würde das man für den Kurs mit etwas suchen einen alten Gebrauchtwagen finden kann und damit auch 2 Jahre rumfahren kann sind solche Preise für Inspektionen nach der Kilometerleistung einfach zu teuer. Da wird einfach etwas getauscht und gewechselt was vorgeschrieben ist und fertig. Ob nötig oder nicht. Bis zu einer gewissen km Leistung (60000) und 6 Jahren und Garantie bin ich noch bereit Inspektionen machen zu lassen. Aber ab dann ist Schluss bei mir mit Inspektionen in Vertragswerkstätten.wir hatten letztens 75000er Inspektion bei Daciahändler im KH.
Wie findet ihr die Preise? Inkl. kostenfreier Ersatzwagen Duster Prestige mit 500km.
Gruß
Peru
Anhang anzeigen 71016
Anhang anzeigen 71018
Anhang anzeigen 71019
Zu jedem ausgelieferten Fahrzeug gehört das „Fahrzeugspezifische Datenblatt für Garantie und Service“ mit der jeweiligen Fahrgestellnummer.Von wegen Garantie?
Zu jedem ausgelieferten Fahrzeug gehört das „Fahrzeugspezifische Datenblatt für Garantie und Service“ mit der jeweiligen Fahrgestellnummer.
Heute bei Renault Kostenvoranschlag machen lassen für die 3. Inspektion (Ölwechsel und Reinluftfilter).
400,95 € war mir dann doch etwas viel.
Steht doch dort. 3. Inspektion Ölwechsel und Reinluftfilterwechsel.Schau mal auf deinem Wartungsplan, da siehst welche Arbeiten bei der 60000Km / 3 Jahre gemacht werden.
Evtl. rechtfertigt dies den Preis.
Lade den Kostenvoranschlag mal hoch.
Steht doch dort. 3. Inspektion Ölwechsel und Reinluftfilterwechsel.