Ruebeningo
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway II
- Baujahr
- 2019
- Themenstarter Themenstarter
Siehe oben wie das geht bei mirBei mir Sandero 2019 funktioniert der Service-Reset, ganz entspannt wie hier angegeben:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe oben wie das geht bei mirBei mir Sandero 2019 funktioniert der Service-Reset, ganz entspannt wie hier angegeben:
Bei den ersten Versionen der Instrumententafel gab es einen Software Befehl (VP073) zum zurücksetzen. Bei den letzten beiden Versionen sind es zwei Befehle (VP073 + VP087):
Wie komm ich denn auf die EinstellungenDen NÄCHSTE WARTUNG: ISTWERT IN KM auslesen und notieren.
Anhang anzeigen 147656
Den Istwert auf 100 km ändern.
Anhang anzeigen 147659
Fahren bis die Warnleuchte aktiv ist und den Test-Reset durchführen.
Dann die bis dahin gefahrenen Kilometern von dem ausgelesenen Istwert abziehen und das Ergebnis nach dem Test-Reset wieder als neuen Istwert einprogrammieren.
so habe ich habe dieses teil jetzt mal bestellt wenn ich NICHT klar komme hilfst du mir bitte???
Ich habe das jetzt bestellt und es ist auch schon angekommen.Solange nicht klar ist was „dieses Teil“ ist bleibt dir nur #2.
Bis jetzt kam noch keine positive Rückmeldung von dir, das du im Demonstrationsmodus die Bedienung der Software ausprobiert und verstanden hast.Was muss ich tippen um dahin zu kommen?
Das hatte ich dir in einer privaten Nachricht aufgeschrieben. Auch darüber gab es keine positive Rückmeldung von dir.So das ding ist jetzt angekommen was sind jetzt die ersten Schritte?