Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man die ZV nicht über den Schalter in der Mittelkonsole schließen und öffnen um dann nach dem Öffnen die Heckklappe von innen über deinen nachgerüsteten Schalter vollständig zu öffnen?Zündung muss nicht an sein aber die Zentralverriegelung muss auf auf stehen. Also es funktioniert nur dann wenn man auch von aussen die Heckklappe öffnen kann. Ansonsten würde man eine mechanische lösung benötigen.
Danke für die Anleitung. Habs gerade fertiggestellt mit dem gleichen Schalter. Das kniffeligste war der elektrische Anschluss weil man da echt sauschlecht rankommt. Hat aber letztendlich alles geklappt. Jetzt kann ich auch von innen die Heckklappe öffnen. Nächste Woche gehts auf einen Roadtrip. Da wird das Sleep Pack eingeweiht.So hab die Idee mal um gesetzt
habe mir den Schalter https://www.amazon.de/dp/B0BZ8MXRZR?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details geholt, die zwei Schrauben in dern Giffmulden entfernt und die Verkleidung abgenommen ( is nur geklipst und an der Scheibe angefangen geht sie einfach raus), den Original Schalter nach aussen dedrückt ( mit den Fingern die zwei Spanngen zusammen drücken ) und den Stecker gelöst(siehe Bild)
Das Kabel, nahe des Knotenpunktes im Kabelbaum getrennt und wieder mit zwei 3er Wagoklemmen verbunden, obrigen Schalter in die Griffmulde (ist dadurch geschützt gegen unbeabsichtigte Betätigung), eingepasst, und nun wieder alles zusammen gebaut,(geht am einfachsten wenn man es von innen mit zuer Klappe macht), achso ich habe noch Schaumstoffstreifen um die Klemmen und Kabel geklebt, damit nix klappert.
Beide Taster funktionieren unabhängig voneinander.
ich habe in meinem Jogger den flachen Ausbau gemacht deswegen ist der Taster soweit unten
Dacia Jogger Camper Umbau !
Anhang anzeigen 140108Anhang anzeigen 140109Anhang anzeigen 140110
Gestern genauso gemacht und funktioniert super, vielen Dank für den guten Tip.So hab die Idee mal um gesetzt
habe mir den Schalter https://www.amazon.de/dp/B0BZ8MXRZR?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details geholt, die zwei Schrauben in dern Giffmulden entfernt und die Verkleidung abgenommen ( is nur geklipst und an der Scheibe angefangen geht sie einfach raus), den Original Schalter nach aussen dedrückt ( mit den Fingern die zwei Spanngen zusammen drücken ) und den Stecker gelöst(siehe Bild)
Das Kabel, nahe des Knotenpunktes im Kabelbaum getrennt und wieder mit zwei 3er Wagoklemmen verbunden, obrigen Schalter in die Griffmulde (ist dadurch geschützt gegen unbeabsichtigte Betätigung), eingepasst, und nun wieder alles zusammen gebaut,(geht am einfachsten wenn man es von innen mit zuer Klappe macht), achso ich habe noch Schaumstoffstreifen um die Klemmen und Kabel geklebt, damit nix klappert.
Beide Taster funktionieren unabhängig voneinander.
ich habe in meinem Jogger den flachen Ausbau gemacht deswegen ist der Taster soweit unten
https://www.dacianer.de/threads/dacia-jogger-camper-umbau.47796/post-1022003
Anhang anzeigen 140108Anhang anzeigen 140109Anhang anzeigen 140110