Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls jemand im Video etwas nicht versteht, sagt bescheid. Ich kann die entsprechenden Passagen dann auf deutsch übersetzen.
Musst Du auch nicht. Dass mit Kombis Camping möglich ist, haben schon genügend andere bewiesen. Dieser Ingenieur lebt sogar dauerhaft in einem Golf 4 Kombi:Aber Campingausbau ist schon sehr ambitioniert.
Da sag ich mal nicht mehr dazu.
Ob der Jogger nun besonders gut geeignet ist oder nicht.....Also, im Jogger schlafen geht bestimmt.
Habe ihn mir im Autohaus angesehen.
Aber Campingausbau ist schon sehr ambitioniert.
Da sag ich mal nicht mehr dazu.
WoW.... sieht Interessant aus... Kann man hier ggf. Infos zum Nachbauen bekommen? Maße und vlt. benötigtes Material? Wäre Super ;-)Ich hab mir eine Campingbox für den Jogger gebastelt. Die Rücksitzbank kann hier drinn bleiben. Wird das Auto im Alltag genutzt, können die Euroboxen (die dann mit Campingutensilien befüllt sind) einfach ausgewechselt werden und dann zum Unterbringen von Einkäufen etc. verwendet werden. Auf die Box kommt noch Filz, so dass der Deckel der Box quasi als zweiter Kofferraumboden genutzt werden kann.
WoW.... sieht Interessant aus... Kann man hier ggf. Infos zum Nachbauen bekommen? Maße und vlt. benötigtes Material? Wäre Super ;-)
@LauerputDas wäre meine Skizze. Holz hab ich 15mm Multiplexplatten genommen, die ich mir im Bauhaus gleich zuschneiden habe lassen.
Zusätzlich braucht man dann noch Holz für den Deckel und für die Schublade, Schwerlastauszüge (60cm) am besten mit Verriegelung und Euroboxen (60x40x22).
Genial. Vielen Dank!Das wäre meine Skizze.
Gerne! Dann unbedingt Bilder hier einstellen!@Lauerput
Super Danke... Da werde ich mich im Urlaub dann mal mit Beschäftigen...
Danke! Ja, das könnte man machen. Hab ich mir noch offen gelassen, da ich Holz auch ganz schön finde.Sieht echt gut aus.
Wäre die hintere Seite jetzt auch noch schwarz würde die Box bei geöffneter Heckklappe kaum auffallen,coole Arbeit.
Sieht sehr gut aus! Willst du auch im Auto schlafen?Ich hab mir eine Campingbox für den Jogger gebastelt. Die Rücksitzbank kann hier drinn bleiben. Wird das Auto im Alltag genutzt, können die Euroboxen (die dann mit Campingutensilien befüllt sind) einfach ausgewechselt werden und dann zum Unterbringen von Einkäufen etc. verwendet werden. Auf die Box kommt noch Filz, so dass der Deckel der Box quasi als zweiter Kofferraumboden genutzt werden kann.