Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Stecker haben eine kleine Verriegelungslasche. Entweder reindrücken oder nach außen hebeln. Aber bitte immer mit GefühlIch wollte gestern mal die Sitzbank ausbauen, wusste aber nicht, wie man die Stecker löst. Hat jemand einen Tipp?
YouTube VideoMittlerweile hat Dacia in Frankreich zumindest eine Campingbox sowie passendes Heckzelt (mit Dacia Logo) vorgestellt. Bei YouTube zu finden.
Hallo Michael! Ich habe mir vor 3 Wochen einen Jogger gekauft und habe 2023 vor, diesen campertauglich (Hund xxl soll auch mir dabei sein). Wie weit ist dein Umbau und kannst du ev aus deinen bisherigen Erfahrungen berichten? Liebe Grüße AndreaDa ich hoffentlich bald stolzer Besitzer eines Jogger 5 Sitzer bin würde mich Mal eure Meinung zum Thema Joggerumbau zum Mini-Camper interessieren!
Ich konnte schon viele Interessante Umbauten vor allem im Dokkerbereich sehen und lesen!
Mein Plan ist es den Jogger mit einem Dachzelt mit Vordach auszustatten und im Jogger etwas modulares zum rausziehen einzubauen,evtl so das mann dann im Vorzelt gemütlich zu dritt (1 Erwachsener 2 Kinder) frühstücken kann!
Vielleicht haben ja die erfahrenen Mini-Camper unter euch ein paar gute Ideen ?Bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet!
Liebe Grüße Michael
Hallo Stefan,... aber auf die Toilette muss keiner?
Bei mir ist es krankheitsbedingt leider so, dass ich durchaus mal sehr spontan eine Toilette brauche. Und daher wüsste ich gerne wie ihr das löst.
Vielen Dank Chauffeur!Hallo Stefan,
ein Campingausbau ohne Toilette wäre für mich wertlos, ich will (muss) die Toilette auch nachts benützen können, ohne einen Teil des Betts abzubauen. Das war einer der Gründe, warum mein Ausbau (Link in der Signatur) so geworden ist, wie er geworden ist. Ich habe es mit einem Porta Potti gelöst, das ich schon hatte, das kann man mit oder ohne Chemie betreiben, je nach Dauer bis zur Entleerung. Bei mir hat es für die Benutzung seinen Platz am Fußende des Betts, denkbar wäre auch neben dem Bett, wenn der Ausbau den entsprechenden Platz dafür hergibt, aber:
Ich habe einen Dokker, also einen Hochdachkombi, da reicht für mich die Höhe noch gerade so, um die Toilette einigermaßen vernünftig benützen zu können, wobei ich eher klein bin und mein Portapotti niedrig ist ... ich bezweifle, dass ich damit in einem Jogger klar käme.
Als Notlösung kann man da aber vielleicht trotzdem was hinkriegen, probiere es doch mal aus: Die Sitzhöhe beim niedrigsten Porta Potti ist etwa 32 cm. Stelle dir eine entsprechend hohe "Sitzgelegenheit" in den Gepäckraum und simuliere, ob du da mit Hinsetzen, Abputzen und Aufstehen klar kommst ... eventuell auch mit einer niedrigeren "Sitzgelegenheit", wenn es eine eine Eigenkonstruktion z.B. mit Katzenstreu werden soll ...