Evincar
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Sandero 1.4 MPI / Jogger Extreme+
- Baujahr
- 2009
- Themenstarter Themenstarter
Danke erst mal!MediaNav ohne Nav oder MediaDisplay mit Wifi - das ist hier die Frage...
Nachbar/Freund/jemand der jemanden kennt mit ggf. auch einem iPhone, da ist das Verbinden (so geht's zumindest mir, dessen letztes eigenes Android-Smartphone ein Samsung S3 war...) wesentlich komfortabler und auch bei deutlich älteren Geräten möglich. Da wäre zumindest geklärt, dass du dann ein MediaNav ohne Nav aber mit Wireless CarPlay/AndroidAuto hast - und sich vlt. die Investition in ein neueres Smartphone lohnt, damit das dann wenigstens geht
Option 2, ein MediaDisplay zu verbauen, wo ein MediaNav bestellt ist, weder den Händler noch den Kunden informieren - das ist schon nochmal was anderes als auf Wifi beim MediaNav zu verzichten, weil nicht lieferbar. (ich hab mich auch schon damit angefreundet, mein iPhone immer einstecken zu müssen, zur Freude von Akku und Lightning-Port) Auch wenn's dann vermutlich nur Software ist, könnte dann prinzipiell auch die GPS-Antenne etc. fehlen.
Hoffen wir mal, dass sich das für dich alles positiv löst, nach der ganzen Warterei und solchen Kleinigkeiten, die sich dann gefühlt bei manchen doch ansammeln...
Ich bekomme heute Nachmittag Besuch, mal sehen welches Smartphone da so dabei ist.
Ein bisschen hab ich noch rum gespielt. Wenn mein Handy mit Bluetooth mit dem Auto verbunden ist und ich dann Android Auto auf dem Handy starte, wird mir folgendes angezeigt:
Siehe ganz oben: "Android Auto kabellos verfügbar". Ich bekomme es nur nicht hin. Hoffentlich hab ich am Wochenende endlich mal mehr Zeit mich damit zu beschäftigen.
Hab ich geprüft, sie sind verbaut und funktionieren. Ich hab extra mit dem Smartphone ein Video gemacht und es an diese Töner gehalten. Da kommt deutlich Ton raus.Kleine Ergänzung von mir:
Überprüf`doch mal ob in der Armaturentafel li und re die Hochtöner verbaut und in Funktion sind.