Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht deshalb?Ich geh einen Schritt weiter - WIESO KANN MAN DAS NAVI ÜBERHAUPT SO ABSCHALTEN?!
Genau deswegen warst du ja betriebsblind. Ich arbeite selber im Bereich IT und was ich bei meinen Kollegen manchmal an Betriebsblindheit seheSowas ärgert mich als Programmierer immer sehr, wenn eine Lösung so naheliegend ist und man sie einfach nicht sieht...
***Update 18.7.22***
Problem gelöst, siehe Post auf der zweiten Seite. Ich war einfach zu blind und oder blöd.
***Update Ende***
Hallo zusammen,
ich habe es an anderer Stelle schon mal geschrieben, aber vielleicht ist es besser, ein eigenes Thema dafür aufzumachen. Das mag ja nicht nur mich betreffen und vielleicht auch nicht nur den Jogger.
Ich habe gestern meinen neuen Jogger in der Ausstattungsvariante Extreme+ abgeholt. Ist auch erst mal alles super und ich bin nach einem Tag bisher top zufrieden. Aber das Media Nav macht eben nicht das, was es eigentlich soll.
Das ist schon bei der Übergabe aufgefallen, als mein Händler mich darauf hinwies, dass scheinbar das Navi fehlt. Ich habe also das Media Nav verbaut, habe aber keinen Menüpunkt Navigation!
Nun habe ich mir eben mal das Vorstellungsvideo des Media Nav auf dem Youtube-Kanal von Dacia angesehen. Da geht es zwar um den Sandero 3, das Nav sollte aber das gleiche sein.
Edit: der folgende Teil ist nicht mehr aktuell, ich habs einfach nicht gesehen. Mein Fehler, sorry!
----ab hier nicht mehr aktuell----
Und da ist mir dann aufgefallen, dass dazu auch noch einige Einstellungen fehlen! Ich habe nur Einstellungen, die das Fahrzeug selbst betreffen (Rückfahrkamera aktivieren, Parksensoren, Eko-Modus, Einstellungen für die Key-Card etc.)
Ich habe aber keine Audio-Einstellungen. Keine System-Info etc. Hier mal Screenshots aus dem Video mit Sachen, die bei mir nicht da sind:
Anhang anzeigen 123255
Dieses gesamte Menü fehlt komplett. Also Audio, Display etc. gibt es gar nicht. Denn darüber kommt man ja über den Button "Settings" in diesem Screenshot:
Anhang anzeigen 123256
Den hab ich aber gar nicht.
---- ab hier wieder aktuell - - - -
Genau wie hier der Punkt "Nav". Der fehlt einfach komplett. Siehe hier ein Bild von meinem Auto:
Anhang anzeigen 123257
Mein Händler will forschen woran das liegen kann und sich melden. Aber kennt das vielleicht jemand anders? hatte das schon mal wer?
Naja, was erwartest du ?Was mir sofort auffiel war der „komische“ Motorklang der Benziner Version. Er klingt wie ein Smart irgendwie finde ich...
Besten Dank für die AntwortLPG Fahrzeuge haben das nicht, nur die Benziner.