dilledopp
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Jogger Hybrid
- Baujahr
- 2023
An dem kleinen Auto leuchten die Blinker, wenn man diesen betätigt.im Display vom hybrid ist doch das kleine Auto abgebildet
Also, mal wieder was Neues entdeckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dem kleinen Auto leuchten die Blinker, wenn man diesen betätigt.im Display vom hybrid ist doch das kleine Auto abgebildet
Das konnte ich bisher nicht beobachten.Jetzt kommt das aber aber wenn man dann doch bremsen muss gibt es einen kurzen Ruck/Schlag weil erstmal der Verbrenner weg schaltet bevor die normale Bremse kommt und die kommt erstmal schwach weil ja der Verbrenner vorher mit gebremst hat und dann nicht mehr und das merkt man ganz deutlich, dann muss man plötzlich stärker auf die Bremse treten zum verzögern.
Mit hat es auf ECO im Berg noch nicht an Leistung gefehlt, vielleicht waren auch meine Berge nicht steil genug.Was ich aber bemerkt habe ist das es wenn es steiler bergauf geht man ECO abschalten sollte sonst hat man das Gefühl man kommt nicht voran.
Laien sollten keinen Hybrid fahren.Okay, und für den Laien heisst das...?
Interessant wäre jetzt noch ein Grafik wo man sehen würde, woher die Leistung jeweils beim Laden kommt d.h. ob sie aus der Rekuperation oder vom Verbrenner kommt.Laien sollten keinen Hybrid fahren.
Nee Quatsch!
Hier lässt sich gut ablesen, wie der Akku im EV-Betrieb genutzt, belastet und geladen wird.