Atos62
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Jogger TCE100 Eco-G Extreme ohne plus
- Baujahr
- 2022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Teil wird wohl weder Dacia noch Renault selbst herstellen, sondern bei einem Zulieferer einkaufen.
Da hast du zwar irgendwie recht, so funktioniert es aber in der Massenproduktion leider nicht. Hier werden beim Hersteller der Teile nur einzelne Teile geprüft um die Qualität nach der Entwicklung aufrecht zu erhalten und Dacia wird nur beim Ersteinkauf dies geprüft haben und im Anschluss in der Produktion, dies wenn überhaupt nur noch selten machen. Wenn jedes Teil geprüft werden würde, wäre der Preis eines Jogger (oder jedem anderen Produkt) jenseits von Gut und Böse. Qualitätskontrollen sind teuer, kosten Zeit und bringen dem Herstellern kein Geld. Es steht halt der wirtschaftliche Aspekt im Vordergrund.Richtig, aber die Verantwortung liegt bei Dacia, vom Wareneingang Qualitätskontrollen zu machen.
Und wir fahren hier Dacia, da ist mir VW völlig egal und sowas im Urlaub ist natürlich mehr als ärgerlich… immer kommt ein Hinweis, bei den anderen ist es auch nicht besser, Reflex?Daß Qualitätskontrollen kaum oder nicht gemacht werden hatte man ja bei VW in der Steuerkettensache gesehen. Der Zulieferer hatte Ramsch geliefert und keiner hat es gemerkt.
Es ging mir mit meinem Posting nun wirklich nicht um VW, auch nicht um die millionenfachen Rückrufe wegen defekter Airbags.Und wir fahren hier Dacia, da ist mir VW völlig egal
Hallo, @Odins_Forest_Highway !und eine optoelektronische Prüfung per IT System