Jogger Modellauto/Spielzeugauto

prima und vielen Dank @sandero3
Ich muss meinen Wunsch doch noch weiter spezifizieren :mellow:

Das gesuchte Modell betrifft einen Jogger Extreme, ab 2023 in weiß mit dem neuen Kühlergrill sowie den Kupfer-Applikationen. So wie in diesem Post Jogger Modellauto/Spielzeugauto halt nur in weiß :D
 
Hi :) ,

ich habe mir im Juli 2023 über die Modellbaufirma www.ck-modelcars.de ( 1:43 Norev/ Baujahr 2022) für inkl. Steuern und Versand 28,40 Euro einen weißen ( laut Rechnung "gletscherweiß" ) Jogger bestellt. Allerding ( wir haben real schon den neuen Grill / geliefert im März 2023 ) noch mit dem alten Grill bzw. mit dem alten Dacia-Logo! Trotzalledem, finde ich, ein gelungenes schönes Modell. Ob es Modelle mit dem neuen Dacia-Logo gibt, weiß ich leider nicht. Wenn ja, würde ich mir dieses Modell auch noch bestellen.

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott,

Thomas :)
 
Wäre mal Interessant ob man das Modellauto zum AH ohne Überführungskosten ordern kann!
 

Anhänge

  • 4hrh.jpg
    4hrh.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 4
  • Danke
Reaktionen: DM_
Danke für den Link @Zimbi RFD
Leider hat der Jogger für mein Interesse wieder die falsche Farbe, suche doch einen weißen :lol:

Was die Händler doch alles an Goodies ordern können, um ihre geschätzte Kundschaft ein zusätzliches Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und, nichts von alledem … bin da denke ich nicht allein. Aber in der Realität rennen die Leute eh den AH die Bude ein, also warum noch Geld raushauen, wenn es doch ein Selbstläufer ist.
 
Paintbrushpistole und umlackieren...
ja möglich, habe sogar durch mein Hobby eine Airbrush.

Allerdings bedeutet dies viel Aufwand, neben der Zweifarben-Gestaltung (Grundton, kupferfarbene Akzente) kommen die Applikationen mit dem topografischen Design dazu. Das überschreitet einfach mal meine künstlerischen Fähigkeiten.

Der Modell-Markt für den Jogger Extreme+ ist noch sehr jung und daher werde ich mich weiter in Geduld üben und die Hoffnung nicht aufgeben.

Edit:
ich bin aber auch … :wall:
Na klar, das grün bzw. terrakotta mit weiß ersetzen und die Akzente abkleben. So wird ein Schuh draus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Guckst DU
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vorbestellungen laufen bereits im WEB
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das wird dann aber ein teures Spielzeugauto.
So sehe ich das auch. Wer schon mal nen Lackstift vom Lacker gekauft hat weis ja was das kostet.
Da sind schnell mal 20 Euro weg.
Nee nee, ein Modellauto muss Original sein so wie ein Oldtimer auch.
 

Anhänge

  • grün.jpg
    grün.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 7
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.715
Beiträge
1.033.242
Mitglieder
71.784
Neuestes Mitglied
Juniperus
Zurück