Kometengrau
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Kein Dacia mehr...nie mehr!!!
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Dacia Sandero Stepway als Zweitwagen zuzulegen. Die Optik des Wagens gefällt mir sehr, auch
der schwarze Innenraum des Fahrzeuges, welches ich vor kurzem im
Showroom sah, hat mir super gut gefallen....
Dazu habe ich an Euch einige Fragen:
1.) Was ist besser: Der sparsame Diesel oder der (angeblich) recht trinkfreudige Benziner ?
2.) Wie sind die Inspektionsintervalle beim Diesel und wie beim Benziner ?
3.) Hat jemand einen Tipp, wo man diesen Wagen günstig bekommen kann bzw. wer welche Rabatte gibt ?
4.) Es sollte das Elektro-Paket (el. FH, ZV & Funk) sowie das Klang-und-Klima-Paket (Klima & CD-Radio) enthalten sein sowie eine Mittelarmlehne und er
sollte kometengrau sein. Laut Liste kommt er dann auf über 13.000 Euro mit
Zulassung und Überführung wenn es der Diesel werden würde. Hier stellt sich
dann die Frage: Ist der Wagen dann für einen angeblich so günstigen Dacia nicht im Endeffekt zu teuer ?
Bin gespannt auf Eure Antworten !
Grüße
Chris
ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Dacia Sandero Stepway als Zweitwagen zuzulegen. Die Optik des Wagens gefällt mir sehr, auch
der schwarze Innenraum des Fahrzeuges, welches ich vor kurzem im
Showroom sah, hat mir super gut gefallen....

Dazu habe ich an Euch einige Fragen:
1.) Was ist besser: Der sparsame Diesel oder der (angeblich) recht trinkfreudige Benziner ?
2.) Wie sind die Inspektionsintervalle beim Diesel und wie beim Benziner ?
3.) Hat jemand einen Tipp, wo man diesen Wagen günstig bekommen kann bzw. wer welche Rabatte gibt ?
4.) Es sollte das Elektro-Paket (el. FH, ZV & Funk) sowie das Klang-und-Klima-Paket (Klima & CD-Radio) enthalten sein sowie eine Mittelarmlehne und er
sollte kometengrau sein. Laut Liste kommt er dann auf über 13.000 Euro mit
Zulassung und Überführung wenn es der Diesel werden würde. Hier stellt sich
dann die Frage: Ist der Wagen dann für einen angeblich so günstigen Dacia nicht im Endeffekt zu teuer ?
Bin gespannt auf Eure Antworten !
Grüße
Chris