Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings nicht bei LPG. Momentanverbrauch zeigt er nur für Benzin.
Auch der kann keinen momentan Verbrauch für LPG, sondern nur einen der vergangenen X Kilometer.Falls du mal einen DJF als LPG hast, weißt du wie das geht.
Segeln bedeutet, den Motor auskuppeln und das Fahrzeug so mit minimalem Rollwiderstand den Schwung ausnutzen lassen. Dabei sollte auch der Motor ausgehen. Das geht aber eigentlich nur bei Automatikfahrzeugen.Wäre interessant zu wissen ob er Bergab, also beim segeln, die Einspritzung abschaltet. So wie früher beim MCV1 Diesel?
Ich denke das ich das nicht nach mache. Soviel ich weiss habe ich dann keinen Bremskraftverstärker mehr und wie sieht es mit der Lenkung aus, geht die dann auch schwerer?Dabei sollte auch der Motor ausgehen.
Es gibt jetzt nur ein leichtes Facelift. Kühlergrill un d Logo. Wenn er jetzt bestellt wird kommt schon das neue Design.Da du deinen BMW (noch) so verkaufen kannst, dass du davon den Jogger bezahlst, würde ich nicht lang fakeln.
Der Motor ist total in Ordnung, natürlich ist das keine Rennmaschine. Probleme gibt's damit zur Zeit keine, bzw. das Problem mit den falschen Sensorwerten bei zu hohen Außentemperaturen ist mittlerweile durch ein SW Update gelöst. Facelift wird erstmal keines kommen, den gibt's ja auch erst seit diesem Jahr.
Ne das ist genauso beschissen wie früher Lenkung geht kaum drehbar und du musst den Fuß ordentlich in die Pedale bauen. Geht sicher alles, aber sch… ist trotzdemOder war das nur früher bei den Autos und heute bei den modernen nicht? Wegens der elektronischen Elektronik.
Stimmt nicht ganz. Kannst schon noch zwischen beiden Motoren wählen und ob du den 5- oder 7-Sitzer willst…Beim Extreme+ kannst du außer Metalliclack nichts hinzu- oder wegkonfigurieren. Was du dazu kaufen kannst, sind Zubehörteile, die der Händler vor Ort einbaut. Da der Extreme+ aber schon eine Armlehne hat, dürfte das schwierig werden.
Platz hast du genug. Breite und Länge sind genial. Freunde sind immer wieder erstaunt, wie tief wir in den Kofferraum reinkrabbeln um da Sachen herauszuholen und das ohne umgeklappte Sitzbank. Die Mulde hinter der Sitzbank sollte man def. mit Gepäcktaschen "füllen", da sie echt einiges schlucken, an das man dann nur von Innen rankommt.Moin,
ich fahre derzeit einen BMW 120d X-Drive aus Ende 2018. Gerade habe ich die 100.000 km Marke durchbrochen und komme durch neue Hobbys immer öfter zur Erkenntnis, dass ich mehr Platz benötige. Also mal eben das Fahrrad rein usw.
Meine Frau als Hauptnutzerinn fährt auch täglich 70km und wir kommen auf über 35Tkm/Jahr. Nun sind es seit Juli22 bereits knapp 20Tkm, die auf der Uhr stehen. Alles läuft und flutscht, da wo es soll.Das macht im 1er jedenfalls keinen Spaß und irgendwie scheinen alle anderen Fahrzeuge mit Platz (5er, T-Modell, Caddy usw.) hoffnungslos überteuert zu sein.
Ich pendle beruflich 200 km pro Arbeitstag und lande abzüglich meiner Homeofficetage somit locker bei 30.000 km/Jahr.
Der Verbrauch liegt hier leider höher als wir das erwartet haben. Bekommen ihn im Raum Magdeburg/Hannover nicht unter 8,5l/100km. Die tägliche Strecke besteht zu 50/50 aus BAB und LS. Auch bei Langstreckenfahrten bei konstant 130 kommt nur eine 8,6 bei raus. Bei Spritkosten von unter 1,05€/l im Rahmen, aber doch deutlich mehr als der MCV2.Auf der Autobahn fahre ich meist entspannt 100-110 km/h und verbrauche derzeit im Schnitt 6 Liter Diesel/100 km.
Welche Komponenten vermisst du denn?Nun ist mir der Jogger aufgefallen und ja... Platz hat er. Natürlich ist er bedeutend lauter im Innenraum und auch die anderen Komfortkomponenten sind jetzt nicht wirklich vergleichbar.
Zur Haltbarkeit kann dir hier noch nicht wirklich jemand was sagen, da der Jogger noch zu neu ist. Der Motor ansich ist überraschend spritzig und hat nen guten Durchzug vorallem im unteren Drehzahlbereich. Das überrascht mich immer wieder. Sein kerniger Sound passt zum großen Wagen ansich sehr gut. Auch in den Bergen macht er eine gute Figur. Denk daran, dass es ein Nissan-Motor ist und die sind bekanntermaßen sehr drehfreudig. Schneller Gangwechsel und Drehzahlen um die 3500-4500 U/min können da mords Spass machen, wenn man im Sommer durch den Harz kurvtAllerdings könnte ich meinen BMW noch für ca. 24.000€ verkaufen und somit gegen einen Jogger eintauschen.
Ich finde jedoch nirgendwo Erfahrungsberichte über die Haltbarkeit dieses kleinen Motors und wie die Verbräuche bei meinem Fahrprofil sind.
Habe nix davon nach den 20Tkm in 6Monaten erlebt.Ansonsten bereiten mir hier einige Berichte Kummer, insbesondere die Geräusche aus dem Differential sowie die bisherigen
Allgemeine Stand der Technik? Ich vermisse nur die Abstandautomatik. "Alles" andere hat er ja, was man so braucht...Ergebnisse wie "Stand der Technik" und die allgemeine Zuverlässigkeit.
Das Facelift kam im Sommer diesen Jahres. Must du mal die Onlinesuche bemühen...Ich würde den Wagen gerne neu kaufen und mindestens vier Jahre fahren wollen - die Garantie entsprechend auf 120.000 km verlängern.
Was beschäftigt euch beim Jogger? Ist ein Facelift geplant oder sollte man bei den Fahrleistungen nicht auf LPG setzen?
Ich wünsche dir/Euch viel Freude am fahren mit dem Jogger und dass auch du bald so positiv von diesem Gefährt berichten kannst wie wir!Ist jemanden von euch bekannt, ob schon technische Änderungen in die laufende Serie eingeflossen sind? Also Wegfall Wifi Modul ist ja bekannt, aber andere technische Komponenten?
Danke vorab...