mcvb
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Mitsubishi ASX
- Baujahr
- 2020
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und der Hersteller eine höhere Wahrscheinlichkeit hat, auch in Europa auf dem Markt zu bleiben
Das hat für mich auch überhaupt nichts hier im Thema verloren.Entwicklungshilfe nach China
Das mit den 4-5 Jahren wird eine nicht zu haltende Prognose sein. Dazu muss man sich nur mal die Begründung im Artikel durchlesen.zur Kaufpreisgestaltung (E-Auto NEU) auch ein Artikel zum Gebrauchtwagenmarkt bzw. Preisverfall von E-Autos heute. Und es wird sich hier - meines Erachtens - in den kommenden 4 oder 5 Jahren wenig ändern bei Wertverlust.
Gebrauchte E-Autos: In drei Jahren nicht mal mehr die Hälfte wert
LG
Du meinst, dass sich E-Autos heutzutage nicht verkaufen, weil Menschen sie aus Überzeugung kaufen, sondern nur weil in 10 Jahren keine neuen Verbrenner mehr gebaut werden sollen?...Und wenn es im EU Parlament so weitergeht ist das Verbrenner Aus wohl sowieso Geschichte, dann könnten die E-Autos wieder verschwinden oder zu einem Nischenprodukt werden (bleiben) bzw. muss dann was neues her.
der war/ist gut....Und wenn es im EU Parlament so weitergeht ist das Verbrenner Aus wohl sowieso Geschichte, dann könnten die E-Autos wieder verschwinden oder zu einem Nischenprodukt werden (bleiben) bzw. muss dann was neues her.