Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb müssen die Benzin-DIs ja auch ab 2018 einen Partikelfilter tragen.
Nun das verstehe ich mal gar nicht, was sind denn dann die FSI/TFSI Motoren von VW z.B.?Der GDI wurde auch schon lange wieder eingestellt.
Aber mit Zertifikat.....Dann beanspruche ich für mich mal die 150 mg NOx. Eine weiße Weste sozusagen.
Nun das verstehe ich mal gar nicht, was sind denn dann die FSI/TFSI Motoren von VW z.B.?
Du verstehst michAber mit Zertifikat.....
Das sind DI Motoren aber keine GDI. GDI war Mitsubishi und das noch als Schichtlader. Hat VW dann nachgebaut und FSI genannt.Nun das verstehe ich mal gar nicht, was sind denn dann die FSI/TFSI Motoren von VW z.B.?
Sag' ich doch, ich beanspruche die eingeschaltete Abgasreinigung, weil ich energiebewusst fahre. Ich komme auch in der Stadt mit 4.5 Liter auf 100 km aus, oft weniger.Wird Leistung benötigt (tritt der Fahrer ordentlich auf das Gaspedal), dann wird die Kiste dreckig (vor allem in der Stadt und auf Autobahnen). Im Teillastbereich wird die Abgasreinigung wieder eingeschaltet und das Ding wird wieder relativ sauber.
Also, der GDI von Mitsubishi ist schon ein DI, siehe auch: Mitsubishi Carisma GDI: Durstrecke (http://www.auto-motor-und-sport.de/testbericht/mitsubishi-carisma-gdi-durstrecke-1051760.html)Das sind DI Motoren aber keine GDI.
Du darfst beim Anfahren halt das Gaspedal nur halb durchtreten. Das machen die meisten Autofahrer aber leider nicht. Übrigens, im Volllastbereich werden auch die Saugrohreinspritzer (MPIs) dreckiger, da die Abgasrückführung ausgeschaltet wird. So bringt auch dieser Motor mehr Leistung.Ich komme auch in der Stadt mit 4.5 Liter auf 100 km aus, oft weniger.
Es gibt Momente, da braucht man Vollgas. Ich versuche halt, diese Momente auf ein Mindestmaß zu reduzieren. Wobei die einfachste Methode Kraftstoff zu sparen ist früh aufstehen Ich bin um 6:15 Uhr bereits im Parkhaus und vorher mit grüner Welle und gerade mal 50 km/h im vierten Gang fast 10 km ohne Anzuhalten und zu Beschleunigen durch die Stadt gehuscht. Der Heimweg ist etwas schwerer abzuschätzen. Aber wenn ich nicht rechtzeitig aus dem Büro komme und bei Google Maps schon gelb sehe, bleibe ich bis nach dem Berufsverkehr. Dank Gleitzeitkonto kein Problem.Du darfst beim Anfahren halt das Gaspedal nur halb durchtreten. Das machen die meisten Autofahrer aber leider nicht.
Mit einem Auto, dass nur um die 1000 kg wiegt, ist das einfach.Na, mit Dir als Testfahrer hätte es den ganzen Abgasskandal nicht gegeben ...
In Polen wird die Limitierte Serie Outdoor auch mit dem SCe100 verkauft. TCe 115 und 125 spritzen direkt in den Brennraum ein, der TCe 90 nicht.Aber bei Renault dachte ich erst, dass der TCe ein DI ist. Dadurch kam der Dokker Stepway für mich nicht mehr in Frage, weil es diesen ja nur als TCe gibt. Aber da er ein MPI zu sein scheint, wäre das Problem gelöst.