F
Firestone
Das wird schon stimmen, die Angaben auf der Web-Seite können sicherlich abweisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil alle Hersteller auf ihren Websites und in ihren Broschüren bis zur Neufassung eines Wettbewerbsgesetzes die Angaben nach NEFZ machen müssen, aber nach WLTP besteuert wird.Mir stellt sich die Frage warum Dacia auf der Website einen Wert von 156 g/km für den Stepy angibt.
woDeutsche COC-Bescheinigung liegt mir nun vor. Denke die Berechnung ist ok. Seht selbst.......
Ich bedauer dich...dafür melde ich 2 alte Duster an obwohl die schlechtere Werte haben. Aber so ist es eben. Dann bezahlst du in 6 Jahren 600€ Steuern mehr als ich. Ungerecht ist das schon.Moin. Habe auch gerade den Steuerbescheid erhalten für meinen 1.6er Duster mit LPG. 206€ wollen die haben. Heftig finde ich...
Und was hätte drin stehen müssen, wenn er korrekt ausgestellt wäre?Moin. Habe auch gerade den Steuerbescheid erhalten für meinen 1.6er Duster mit LPG. 206€ wollen die haben. Heftig finde ich ...
Weiß ich nicht. Bin halt etwas erschrocken, dachte es wird günstiger.Und was hätte drin stehen müssen, wenn er korrekt ausgestellt wäre?