Hallo sandero3, nee der 90 PS Benziner CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 110 und mit CVT 112.
Es liegt am LPG.
Frohes Fest und bleibt alle Gesund
Earn
Jep....
@Earn
allerdings steht da beim CVT 119
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo sandero3, nee der 90 PS Benziner CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 110 und mit CVT 112.
Es liegt am LPG.
Frohes Fest und bleibt alle Gesund
Earn
Ah, wichtiger Hinweis für das altbekannte Spiel "finde den Fehler". Im Kleingedruckten des Konfigurators stehen die Werte nach NEFZ, nicht nach WLTP. Die Steuer wird aber nach WLTP berechnet.... habe die Werte die im Konfigarotor im Kleingeschriebenen angegeben sind genommen.
Und was steht im COC ?Bei mir werden 79€ fällig. Von 124g co2 wird ausgegangen. Hab den sandero 100 eco-g comfort ohne sonstige Ausstattung.
Hallo zusammenBei mir sollen es 48€ sein, COC wird bei mir mit 109 angegeben. Sandero TCe+G mit Vollausstattung.
Ohne COC kann man gar nichts sagen. Wenn die Werte vom COC nicht richtig übernommen wurden, musst Du Einspruch erheben..... COC muß ich erst noch vom Autohaus anfordern denn die haben mir das nicht mitgegeben nach der Zulassung ...
das wurde ja nun auch schon tausend mal wiederkäut , irgendwann muss es doch mal angekommen seinHallo zusammen
ist schon seltsam . Hab heute den Steuerbescheid für unseren Steppi bekommen und da stehen 116g/km drin und das kostet dann 62€/a ( Steppi Eco -G ). Da sollte doch irgendwo überall das selbe bezahlt werden oder ist das auch Bundesland abhängig. Kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen. Muss ich dann Einspruch gegen den Bescheid einlegen und was muss man mitschicken damit die das richtigstellen. COC muß ich erst noch vom Autohaus anfordern denn die haben mir das nicht mitgegeben nach der Zulassung
Lg
Stephan
Du musst es ja nicht lesen und schon gar nicht beantworten . Ich hab einige Seiten gelesen und seltsamerweise sind es immer wieder mal unterschiedliche Werte für teileise fast gleiche Autos. Aber wenn du sooo gescheit bist dann erklär mir doch warum bei manchen Steppis die 115g/km drin stehen und bei anderen 116 ?? Komm jetzt nicht mit der Ausstattung denn die ist nicht soooo groß unterschiedlich möglich. Soviel Unterschiede gibts da nichtdas wurde ja nun auch schon tausend mal wiederkäut , irgendwann muss es doch mal angekommen sein
Doch, das liegt an der Ausstattung.Aber wenn du sooo gescheit bist dann erklär mir doch warum bei manchen Steppis die 115g/km drin stehen und bei anderen 116 ?? Komm jetzt nicht mit der Ausstattung denn die ist nicht soooo groß unterschiedlich möglich. Soviel Unterschiede gibts da nicht
Lg