Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist lächerlich weit über30K auszugeben und noch nicht mal 200Km
Was hat das mit dem Thema zu tun?nehme ich den Zug
Ich denke, daür gibt es einen Grund. Meine Vermutung: Elektroautos werden vermehrt von Menschen bevorzugt, die sich fortbewegen müssen und das soll möglichst unauffällig und schadlos geschehen - auch für das eigene Budget. Verbrennerautos werden von Menschen bevorzugt, die sich lieber mit dem Auto als mit irgendetwas anderem fortbewegen und dabei auch gerne den eigenen Status hervorheben, weswegen das eigene Budget herhalten darf.... Wie Du schon schreibst, unter 30 geht noch gerade so. Aber auch nur Leasing. Drüber vergiss es, wir haben x E Soul, Niro EV und EV 6 dastehen, neu und gebraucht, oder Tageszulassung. Kauft derzeit keiner oder kaum einer. Unserem Nachbarn mit dem Stern geht es ebenso.
Wie oben schon geschrieben, Benziner, Hybrid, Diesel etc. auch in hohen Preisdimensionen über 50 Tsd kein Thema.