F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie,...einfach auf das Blech aufgeklebt?..und ist das wirklich hörbar leiser geworden im Innenraum beim Fahren?Hallo,
habe bei meinem den Kofferraumboden und soweit ich kam die Seitenwände und radkästen mit Antidröhnmatten ausgeklebt. Ist sehr Ruhig geworden.
Anhang anzeigen 72472Anhang anzeigen 72473Anhang anzeigen 72474
Ja, angenehm leise, war vorher sehr laut, die Rollgeräusche, mein empfinden.Wie,...einfach auf das Blech aufgeklebt?..und ist das wirklich hörbar leiser geworden im Innenraum beim Fahren?
Hmmm..so etwas hatte ich auch vor in meinem Duster mal zu machen. Ich habe auf Amazon einige Sachen gefunden die man kleben könnte. Was hast du denn da genau genommen. Werde das aber erst machen wenn es etwas wärmer ist. Jetzt ist mir das noch zu kalt.Ja, angenehm leise, war vorher sehr laut, die Rollgeräusche, mein empfinden.
Schau mal bei eBay, die Dämmmatte heist Alubutyl, gibt es auf der Rolle ab 2 m, mit der länge habe ich den Kofferraum geschafft.Hmmm..so etwas hatte ich auch vor in meinem Duster mal zu machen. Ich habe auf Amazon einige Sachen gefunden die man kleben könnte. Was hast du denn da genau genommen. Werde das aber erst machen wenn es etwas wärmer ist. Jetzt ist mir das noch zu kalt.
Hallo,
habe bei meinem den Kofferraumboden und soweit ich kam die Seitenwände und radkästen mit Antidröhnmatten ausgeklebt. Ist sehr Ruhig geworden.
Anhang anzeigen 72472Anhang anzeigen 72473Anhang anzeigen 72474
Gute Frage nach 6 Monaten.wie hast Du den Teppich seitlich ab bekommen ?
Danke & Gruß,
Frank