Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Handy Halterung ist das den genau? Gibt es da einen Link zu?
Die Sitze sind ja der Hammer ! Sind die so serienmäßig beim Dokker Stepway?Mir hat die innen Beleuchtung im Dokker nicht gefallen, Ob wohl ich schon die W5W Xenon White von Philips eingebaut hatte war es immer noch sehr schwaches licht im Auto. nun habe ich Audew Innenleuchten ein gebaut, die haben ein weises licht, da kann man auch mall was lesen. Vorne habe ich an der Innenbeleuchtung Halterung eine zweite LED Birne ein gelötet.
Anhang anzeigen 66888Anhang anzeigen 66889Anhang anzeigen 66890Anhang anzeigen 66891Anhang anzeigen 66892Anhang anzeigen 66896Anhang anzeigen 66895Anhang anzeigen 66893Anhang anzeigen 66894
Aber bei mir in der Bestellung stehen nur Stoffsitze und der Händler hatte in den verfügbaren Dokker stepway auch nur schwarze Stoffsitze verbaut sahen bei weiten nicht so toll aus. Und das auf dem Bild ist ein Dokker? Danke für die schnelle Antwortja die Sitze sind serienmäßig aber nur in der Stepway version
Ich glaube soviel Glück habe ich nicht bei meinenJa das ist ein Dokker Stepway