Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch ohne die Meldung, grundsätzlich: Wenn man die Heckklappe (mit oder ohne Schwung) zudrückt und dazu die Hände rechts und links auf die Kunststoffblende legt, um keine Tapser auf den Lack zu machen ...?Mir kommt da gerade ein Verdacht wenn ich diese Videos so sehe....
Bekanntermaßen schließt die Heckklappe ja oft nur mit etwas Schwung.
Ansonsten steht beim losfahren Heckklappe offen im Bordcomputer.
Kann es sein, dass die Betroffenen der Dellen wenn diese Meldung kommt, die Klappe richtig zudrücken ohne vorher zu öffnen?
...
nö,Vielleicht könnten ja die, welche nicht betroffen sind, die Videos von @daCaMo ansehen und testen, ob sich daß bei ihnen genauso verhält.
Hmm, hat doch keiner behauptet, dass man so das Auto schließt.ich halte von dem Video gar nix, so würde ich im leben keine Klappe schließen.
Das bringt Dacia eher dazu zu sagen eigenverschulden.
Von schließen war doch nirgendwo die Rede !nö,
ich halte von dem Video gar nix, so würde ich im leben keine Klappe schließen.
Das bringt Dacia eher dazu zu sagen eigenverschulden.
Naja, "super"?!
Ich werde bei der Übergabe darauf achten, dass die Heckklappe leicht schließt. Mir fällt nämlich auf, dass viele, die das Problem haben, von einer nicht leicht schließenden Heckklappe gesprochen haben. Dann würde ich noch die Abstandspuffer in den Blick nehmen. Sind sie richtig eingestellt?Ist bei mir analog. Herstellung 03/2023 leichtes Schließen der Kofferraumklappe und bis jetzt keine Verformungen.
Kann ich als Gassifahrer so bestätigen. Ausgeliefert September 22, keine Dellen und auch sonst nichts was mich aufregt. Mal vom hohen Verbrauch abgesehen....Meiner April 22, keine Dellen.
Die Klappe wird täglich 4 mal geöffnet und geschlossen.
Wegen Gassi fahren.
Die Bestätigung nicht-vorhandener Dellen nutzt hier wenig, es sei denn, du hast eine Vermutung, warum du noch keine hast...? Es könnte ja sein, dass du z.B. die Heckklappe leicht schließen kannst und/oder den Eindruck hast, dass die Bumper/Abstandspuffer gut eingestellt sind.Kann ich als Gassifahrer so bestätigen. Ausgeliefert September 22, keine Dellen und auch sonst nichts was mich aufregt. Mal vom hohen Verbrauch abgesehen....
Halloweil ja auch schon so viele "Produktionsdatum" angaben zu finden sind