Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch natürlich sind die bei allen Joggern an der gleichen StelleOkay, aber sind die nicht bei allen Dacia Jogger gleich angebracht?
Bei den Joggern ja. Video vom Duster ist da aber nicht zielführend.Okay, aber sind die nicht bei allen Dacia Jogger gleich angebracht?
Sorry, dann verstehe ich aber überhaupt nicht den Hintergrund der ursprünglichen Frage.Bei den Joggern ja. Video vom Duster ist da aber nicht zielführend.
Jo das meinet ich bzgl. denjenigen die keine Dellen haben. Hab meine auch verkürzt. Rendelmutter auf, Gummipuffer mit dem Steg in die Hülse schieben und wieder fest drehen. Ich kann mein Rücklicht nämlich nicht ausbauen. Bei mir waren die 2 Dinger auf volle Länge ausgefahren.Ich mede mich mal ich habe keine dellen und bei mir sind die mittleren Puffer ganz drinnen kann das die Lösung sein
Hallo Rainer,Hallo,
hab jetzt auch eine.....
Suuper...k.k.
Gruß Rainer
Willkommen im Club der Dellen Dacia .....hab auch ein solches SondermodellHallo,
Jogger Tce 100 Eco G Extreme+
Ez 15.09.22
gebaut ca 06/22
km ca. 22000
entdeckt 09.08.23
Normales Öffnen und Schliessen... keine Auffälligkeiten
Delle ist rechts
Die meisten, die nicht in der Facebook Gruppe oder auf Dacianer.de unterwegs sind, werden, wie ich anfangs auch, davon ausgehen, dass ihnen jemand einen Einkaufswagen oder ähnliches in den Kofferraum gedonnert hat. Damit geht man in wahrscheinlich eher zum Beulendoktor als zum Händler. Oder man kümmert sich gar nicht drum.Oh Mann. Also normal ist das ja nicht. Bisher kaum bzw. außer Dacianer und Jogger Forum (Ableger?) keine Hinweise im deutschsprachigen Netz zu finden.
Seitens Dacia bisher auch keinerlei Äußerungen?
Alter Falter täglich 3 neue Fälle. Das ne stolze Quote. Dürfte weiter steigen. Ist wie beim Angeln irgendwann beißen sie an.Ich habe eine Facebook zur Dellen-Thematik gegründet... Hier wirkt es so als gäbe es nicht viele beschädigte Fahrzeuge. In der Gruppe finden sich aber aktuell täglich 2-3 neue Fahrzeuge.