Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge, dein Fall ist jetzt aktenkundig und in der Garantiewarteschleife. Dacia muss nur noch eine Lösung erarbeiten. Und das kann in solchen Großkonzernen mit ihrem großen Verwaltungsapparat sehr lange dauern.Ich will jetzt nichts falsches sagen aber soweit ich das verstanden habe wird aktuell noch geprüft ob es ein Garantiefall ist...
"Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre Beschwerde bezüglich der Mängel am Kofferraumdeckel Ihres Dacia Jogger. Ich habe hierzu mit Ihrem Autohaus Rücksprache gehalten. Herr xxxxx hat bereits eine Garantieanfrage gestellt, aber ich denke dass es etwas dauern wird bis hier eine Entscheidung getroffen wird. Es scheint ein Serienfehler zu sein denn die Veränderung haben bereits mehrere Kunden reklamiert. Seitens des Herstellers wird jetzt geprüft was ursächlich ist und wie weiter zu verfahren ist. Aus diesem Grund bitte ich Sie um etwas Geduld. Ihr Händler wird sich bei Ihnen melden sobald es hierzu einen Lösungsvorschlag gibt."
Da im Moment bei Dacia intern noch unklar ist wovon das herrührt, kann der voreilige Einbau einer neuen Heckklappe zum Eigentor werden. Ich würde da erst mal abwarten und auch mit dem AH abklären wie das ist, wenn die nächste Klappe wieder diese Macke hat! Nachbessern muß ein Hersteller nämlich nur begrenzt einen Mangel. Beim 2. Mal kann es bereits lange Gesichter geben. Dein Mangel ist ja nun bei Dacia angenommen worden, geht also nicht verloren. Lange Lieferzeiten bei div. Ersatzteilen sind leider im Moment normal.Heute hat das AH bei uns angerufen und gesagt das wir auch eine neue Heckklappe bekommen!
Dacia hätte wohl erst abgelehnt aber dann hat das AH wohl nochmal Druck gemacht !
Wann die Heckklappe natürlich kommt das steht in den Sternen
Hat nicht schon jemand festgestellt das es an den Abstandhaltern liegt die nicht richtig eingestellt sind?Die müssen ja erst mal die Ursache für die Dellen rausfinden.
Bringt ja nichts, eine neue Heckklappe zu verbauen, die nicht besser ist.
Dieses Jahr wird das wohl nichts mehr......mit dem Tausch.
Nein das war nur eine Vermutung meinerseits.Hat nicht schon jemand festgestellt das es an den Abstandhaltern liegt die nicht richtig eingestellt sind?
Hier würde ich etwas Vorsicht walten lassen. Das rechtliche Thema Nachbesserung ist ziemlich kompliziert und das sollte nur von Fachleuten beraten werden.Nachbessern muß ein Hersteller nämlich nur begrenzt einen Mangel. Beim 2. Mal kann es bereits lange Gesichter geben.