seehase
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Jogger TCE 100 Eco-G
- Baujahr
- 2022
Wäre vermutlich auch sinnlos. Irgendwie ist vermutlich eine Charge Blechteile fehlerhaft.Da würde auch der oft zitierte Beulendoktor wahrscheinlich nichts mehr machen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre vermutlich auch sinnlos. Irgendwie ist vermutlich eine Charge Blechteile fehlerhaft.Da würde auch der oft zitierte Beulendoktor wahrscheinlich nichts mehr machen können.
Du stellst FragenGibt es noch weitere Joggerbesitzer im Forum?
Der Fall ist längst abgearbeitet und steht auf der Liste der Grantiefälle seitens Dacia. Einfach die Dacia Fachwerkstatt mal aufsuchen.Du könntest bei einem Karosseriebauer in deiner Nähe, nach seiner Einschätzung fragen. Das sind Fachleute. Letztlich wäre die Ursache interessant. Sollte sich das Problem eingrenzen lassen, könnte ein Gespräch mit deinem Händler anstehen.
Unabhängig davon, wieviel Fahrzeuge sind von diesem Phänomen betroffen?
Gibt es noch weitere Joggerbesitzer im Forum?
Taxifahrer sind halt keine Autoschoner.Ich fahre zwar einen Duster und bin zur Zeit in Spanien im Urlaub. In Madrid z.B fahren sehr viele Jogger als Taxen. Ich sag mal geschätzte 95% haben diese Dellen links und rechts. Auch die Mehrheit der privaten Jogger haben hier diese Dellen in der Klappe. Nur mal so zur Anmerkung.
Das wird mit der Bedienung nichts zu tun haben.Mein 7-Sitzer - gebaut 06 / 22 hat bisher keine Dellen ( 17.000 km gelaufen). Kann es evtl. auch an der "Bedienung" der Heckklappe liegen. Bei uns wird die Klappe zu 98 % am unteren rechten Blechrand angefasst und dann geschlossen, also nur ganz selten über die Griffleiste.
Liegt am blech. Das wurde wohl unter spannung montiert. Wenn sich das dann erhitzt verzieht sich das.Das wird mit der Bedienung nichts zu tun haben.
Das ist ein Material/Montagefehler
Entweder eine Charge zu dünnes Blech, oder der Kleber der Verstrebung innen lose.
Na das ist doch mal eine transparente Erklärung, DankeLiegt am blech. Das wurde wohl unter spannung montiert. Wenn sich das dann erhitzt verzieht sich das.