Joaaaa..... wahrscheinlich ist der Teich aber auch ziemlich klein und ab morgen is schon alles leer gefischt.Alter Falter täglich 3 neue Fälle. Das ne stolze Quote. Dürfte weiter steigen. Ist wie beim Angeln irgendwann beißen sie an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joaaaa..... wahrscheinlich ist der Teich aber auch ziemlich klein und ab morgen is schon alles leer gefischt.Alter Falter täglich 3 neue Fälle. Das ne stolze Quote. Dürfte weiter steigen. Ist wie beim Angeln irgendwann beißen sie an.
Für das, dass es 3 neue Fälle täglich sein sollen, ist der Sammelthread aber noch recht leer! Wo sind sie denn alle? Müssten seit dem 3.8. bis heute 21 Fälle sein... 3 haben sich eingetragen.Alter Falter täglich 3 neue Fälle. Das ne stolze Quote. Dürfte weiter steigen. Ist wie beim Angeln irgendwann beißen sie an.
Vermutung dass Dacia dann sagt, melden sie sich bei ihrem Händler.Können sich die Geschädigten denn nicht bei Dacia melden?
Ja, ich befürchte auch, dass schnelle Abhilfe über Garantie oder Kulanz nicht so einfach erfolgen wird. Um so wichtiger ist es, immer wieder nachzufassen und am Thema dran zu bleiben, auch medial.Da wird es noch nix geben, da erstmal festgestellt werden muss was die Ursache ist. Sobald sich das was getan hat, wird es sicherlich auch Rundinfos an die Händler geben.
Könnte daran liegen das nicht viele in solchen Foren Mitglieder sind, weil es oftmals zu unübersichtlich ist .....jedoch viele auf FB aktiv sind und da ist man dann auch gewohnt mit Gruppen umzugehenFür das, dass es 3 neue Fälle täglich sein sollen, ist der Sammelthread aber noch recht leer! Wo sind sie denn alle? Müssten seit dem 3.8. bis heute 21 Fälle sein... 3 haben sich eingetragen.
Vielen Dank für das Update!Als Info für alle, die Dellen in der Heckklappe werden jetzt von Dacia als Garantiefall eingestuft. Eine Lösung gibt es noch nicht, ist aber in Arbeit.
Da ich ja keine FB Links Posten darf (siehe Diskussion mit den Mods) sei an der Stelle auf die Jogger Gruppe DACH bei FB verwiesen. Dort wurde ein entsprechendes Schreiben der Kundenbetreuung gepostet.
Ich will jetzt nichts falsches sagen aber soweit ich das verstanden habe wird aktuell noch geprüft ob es ein Garantiefall ist...Als Info für alle, die Dellen in der Heckklappe werden jetzt von Dacia als Garantiefall eingestuft. Eine Lösung gibt es noch nicht, ist aber in Arbeit.
Da ich ja keine FB Links Posten darf (siehe Diskussion mit den Mods) sei an der Stelle auf die Jogger Gruppe DACH bei FB verwiesen. Dort wurde ein entsprechendes Schreiben der Kundenbetreuung gepostet.