Kofferraumteppich nicht mehr lieferbar?

7sascha7

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy dCi 110 Stepway
Liebe Forengemeinde,

vor kurzem hatte ich meinen Logan MCV II in der Werkstatt. Zwecks Wildschadenbehebung an der vorderen Stoßstange.
Als Serviceleistung wurde dann der Wagen innen und aussen sehr ordentlich gereinigt. 2 Tage später beim Einkaufen viel mir auf, dass mein Kofferraumteppichmatte von Dacia mit "Logan"-Emblem fehlte. Da die Werkstatt in dem hinteren Teil nichts zu tun hatte, lag der Verdacht nun klar bei dem Dienstleistungsunternehmen, welches mein Auto ausgesaugt hatte. Auf Nachfragen bei dem Unternehmen konnte sich da aber niemand mehr dran erinnern.
Lange Rede kurzer Sinn. Fakt ist, dass mein Händler mir sagte, dass diese Matte nicht mehr lieferbar ist.
Frage an alle wäre nun gewesen, ob jemand etwas anderes weiß, oder ob es Tatsache so ist, dass es sie nicht mehr gibt.

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß

Sascha

Kein Wunder das "sowas" verschwindet.....

• Themenstarter Themenstarter
Hallo zusammen, habe leider kein Bild davon, es handelt sich um eine Teppichmatte, ähnlich wie die Fussmatten im vorderen Bereich, und da war der Logan Schriftzug mit drin eingestickt.

Meine nicht die Kunststoffwanne.

Danke dennoch bislang.

Gruß

Sascha

Ich würde der Werkstatt erstmal gehörig auf die Füße treten. Kann doch nicht sein das aus dem Auto etwas fehlt.

Gruß Andre

• Themenstarter Themenstarter
Hallo zusammen, das ist ja geschehen.
Leider konnten Sie so auch nichts mehr machen. Ich bin zum Teil auch selber Schuld, da es mir nicht gleich aufgefallen ist. Nun kann ich nicht mehr sagen, der oder der ist Schuld. Renault hat sich zumindest bereit erklärt, alles zu versuchen, mir eine neue zu besorgen. War jetzt nur nochmal ein Versuch, ob jemand noch etwas gewusst hat, wie ich daran komme.
Ich bedanke mich trotzdem für die Unterstützung.

Gruß

Sascha

Hast du denn ein Bild davon? Ich - und ich denke die meisten anderen auch - habe(n) keine Vorstellung, was du überhaupt genau suchst.

Gruß Andre

mal eine andere Frage, woher hast Du den Teppich, war er schon bei Auslieferung im Fahrzeug, wenn ja erkundige Dich mal beim Auslieferungshändler woher er den Teppich hat.
Gruß

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.270
Neuestes Mitglied
DerBunte
Zurück