Volker21702
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Sandero 1.4 (75PS)
der kunde ist König und so möchte man auch behandelt werden. für mich wäre das ein grund die Werkstatt zu wechseln. würde denen die Pistole auf die brust setzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die mobilitätsgarantie greift nur wenn du mit mit dem Auto unterwegs stehen bleibst und nicht mehr weiter kommst. wenn du wegen einer in die Werkstatt bist auch wenn es auf garantie ist gibt es keinen Anspruch.
Quelle: Dacia,,,Unsere Leistungen, Service, Mobilittsservice, Auto Pannenhilfe - DACIA
Wo steht denn das?
Ich kann das auf der HP nicht so erlesen??
Lg
Immer wieder interessant, welchen Service man geboten bekommt.
Als ich das letzte Mal bei meinem AH war (hab ich dort auch meinen Lodgy gekauft), fragte ich danach, ob ein Leihwagen dabei wäre.
Der Meister schaute mich an, und sagte mir, selbstverständlich. Und wenn ich keinen bräuchte, würden sie mich auch an einen gewünschten Ort hinbringen.
Da hab ich doch glatt Glück gehabt .
Mit solchen Aktionen kann ich mir auch schön die Kunden vergraulen. Anscheinend geht es den AH noch zu gut, dass diese AH nicht auf weitere Verkäufe angewiesen sind.
Der Service von meinem AH hat dazugeführt, dass wir für meine Frau einen Sandero bestellt haben.
Also Service und Kundenzufriedenheit lohnt sich.
Man mag ja so ein neues Wägelchen was vielleicht noch einen Käufer findet nicht gleich einsauen.
Was war das jetzt?
Gibt es in der Ellenbogengesellschaft tatsächlich noch jemand, der höchst unzeitgemäße Werte wie Rücksichtnahme gegenüber gänzlich Unbekannten pflegt?
Was war das jetzt?
Gibt es in der Ellenbogengesellschaft tatsächlich noch jemand, der höchst unzeitgemäße Werte wie Rücksichtnahme gegenüber gänzlich Unbekannten pflegt?