wavelow
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Diverse
- Baujahr
- 2023
Nein. Darum sparen sie sich das ja auch. Sieht halt nur nicht schön aus.Das rostet doch in 100 Jahren nicht durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Darum sparen sie sich das ja auch. Sieht halt nur nicht schön aus.Das rostet doch in 100 Jahren nicht durch
Und bei Gartendeko wär es "Edelrost"Das ist Schutzrost
Würde da trotzdem mal das Gummi runterrupfen und den Falz mit Fett o.ä. nachbehandeln! Es schadet nichts, geht einfach, es rostet garantiert schon los am Heckfalz (auch beim Neuen) und danach hat man dort für sehr lange Zeit Ruhe.weil "Flugrost-Unschönheiten" im Motorraum / Hechktürpfalz etc.
Will dir keine Angst machen aber ich könnte Dir im Motorraum des Dokkers ein paar versteckte Stellen zeigen, da würdest du blass werdenHabe noch keinen (Flug)Rost entdeckt.
Immer her damit, damit ich weiß wo ich mal ran mussWill dir keine Angst machen aber ich könnte Dir im Motorraum des Dokkers ein paar versteckte Stellen zeigen, da würdest du blass werden
es gibt in meinem Umfeld keinen, den ich so wenig mag, dass ich ihm die Karre andrehen würde.... dann zieh doch einen Verkauf in Betracht.
aktuell sind es 11,8 lustige Literchen seit dem Update davor ca 11,2 - 11,5. Vor der Erstinspektion waren es 7,xWas zieht sich denn dein Dokker jetzt so durch auf 100km?
Das Problem habe ich fett markiert. Das ist mit hohem Risiko verbunden. Und man wird alle Register ziehen, mich als grund auszumachen.Wenn Du den Verkäufer nachweislich