Dokkeria
Gesperrt
- Fahrzeug
- Scheiss Dacia Schrott
- Themenstarter Themenstarter
Wir sind doch gaaanz ruhig. Unterschiedlich Ansichten gehören zur Diskussion und geben ihr Nahrung
Das Fahrzeug stand über Nacht. Es war nicht während der Fahrt, sondern vor der Abfahrt
So, mal für alle Interessierten ein kurzer Zwischenbericht besonders bezügl. der Lüftung bzw. Windschutzscheibe. Enztgegen der Meinung von einem User, dass Dacias von ihren Besitzern offenbar nicht genug gepflegt werden habe ich meinen Dokker gerade Innen wie Außen sauber gemacht. Der Werkstattmensch soll ja nicht in oder an einem verdreckten Fahrzeug arbeiten müssen. Sehe ich als unhöflich an, wenn es sich um einen geplanten Termin handelt.
Weder im Fußraum, im Bereich der Windschutzscheibe oder sonstwo waren Wasserspuren zu finden.
@Stefanvde Ja, habe einen Hochdruckreiniger und mit diesem grad intensiv am Auto gearbeitet, es war nirgends ein Eindringen von Wasser festzustellen.
@wf ja, ich habe die Scheibe schon häufig gründlich gereinigt. Wie bei vielen Berufsfahrern liegt mir viel an guter Sicht. Nur beste Microfaser von AquaClean (Kaufempfehlung von mir; und nein, bekomme keine Geld für die Werbung ) und Wasser. Benutze keine Reiniger
Weder im Fußraum, im Bereich der Windschutzscheibe oder sonstwo waren Wasserspuren zu finden.
@Stefanvde Ja, habe einen Hochdruckreiniger und mit diesem grad intensiv am Auto gearbeitet, es war nirgends ein Eindringen von Wasser festzustellen.
@wf ja, ich habe die Scheibe schon häufig gründlich gereinigt. Wie bei vielen Berufsfahrern liegt mir viel an guter Sicht. Nur beste Microfaser von AquaClean (Kaufempfehlung von mir; und nein, bekomme keine Geld für die Werbung ) und Wasser. Benutze keine Reiniger
Ich freue mich ja für Zustimmung. Aber hier muss ich dich etwas korrigieren, falls du ggf etwas falsch aufgefasst hast.Du hast recht wenn Du das bemängelst, denn in diesem Umfang während der Fahrt beschlagen - das geht gar nicht.
Das Fahrzeug stand über Nacht. Es war nicht während der Fahrt, sondern vor der Abfahrt