Elo3008
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- DACIA Jogger Extreme+ LPG
- Baujahr
- 2024
Trotzdem bleibt Kaltstart KaltstartUmschalten auf LPG geht im Winter schneller wenn ich die Heizung aus lasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotzdem bleibt Kaltstart KaltstartUmschalten auf LPG geht im Winter schneller wenn ich die Heizung aus lasse.
Moin,
Weiß eine/r vielleicht, wieso der LPG (Eco-G) keine Skala für Kühltemperatur im Tacho hat? Wundert mich, dass Dacia da 2 paar Tacho baut
Danke euch!
Da hab ich auch nichts anderes behauptet. Ich lasse allerdings im Winter oft den Motor von der Standheizung aufwärmen.Trotzdem bleibt Kaltstart Kaltstart
Nicht jeder hat ne Standheizung...Da hab ich auch nichts anderes behauptet. Ich lasse allerdings im Winter oft den Motor von der Standheizung aufwärmen.
Das sind aber Informationen die sinnvoll sind um die Antworten zu verstehen.@Elo3008 sagt ja auch keiner.. Wenn Sven seine Ausführung darlegt, will er doch nicht direkt alles in Frage stellen, was du schreibst.
Servus "Pfeffi"...ich hatte keine Ahnung dass so eine Aktivierung überhaupt möglich ist. Nun bin ich technisch irgendwie ein echter "Hascher"... ddt4all sagt mir - leider - gar nichts.Deine Werkstatt des geringsten Misstrauens arbeitet mit ddt4all? Oder kann das die Software in den Dacia Werkstätten auch?
Ich komme aus einer Zeit da musste man auch noch selbst denken und Schlüsse ziehen. Es wird wohl keiner glauben er habe ne Standheizung wenn er sie nicht bestellt und bezahlt hat. Auch Gebrauchtkäufer wurden das sicher mitbekommen.Das sind aber Informationen die sinnvoll sind um die Antworten zu verstehen.
Er macht das so und so... das er ne Standheizung nachgerüstet hat würde schon helfen...
Oh Mann, gehst noch. Das du ne Standheizung hast, Stand vorher nirgends. Nur das, wenn im Winter schneller LPG... ach egal.Ich komme aus einer Zeit da musste man auch noch selbst denken und Schlüsse ziehen. Es wird wohl keiner glauben er habe ne Standheizung wenn er sie nicht bestellt und bezahlt hat. Auch Gebrauchtkäufer wurden das sicher mitbekommen.
Mit Verlaub, aber jetzt Sven anzugehen, er solle seine Aussagen, so formulieren, dass sie jeder versteht.. muss das in so einer Formulierung sein?Nicht jeder hat ne Standheizung...