Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stopp mal: er hat geschrieben, dass er eine Standheizung hat und deine Reaktion war
Mit Verlaub, aber jetzt Sven anzugehen, er solle seine Aussagen, so formulieren, dass sie jeder versteht.. muss das in so einer Formulierung sein?
Du hingegen antwortest auf die Aussage, dass es im Winter schneller geht mit der LPG Schaltung, wenn man die Heizung aus hat, nur „Kaltstart bleibt Kaltstart“.. was ist dein Ziel bei der Aktion? Muss man sich echt so anmotzen, wenn man offensichtlich an einander vorbei redet?
Das wäre mal interessant. Egal ob Jogger oder Sandero. Und das Land wäre im Zweifel auch dazu interessant.Da wir das jetzt hoffentlich geklärt haben - Back to Topic
Kann von den glücklichen Jogger-Besitzern hier schon jemand sagen, ob das Modul mit den separaten Anzeigen tatsächlich in seinem 110PSer verbaut ist oder nicht?
Ich scrolle nur in der App...Wenn ich den zeitlichen Ablauf und den Zusammenhang der Aussagen komplett auseinander reiße und eu sortiere, ja - dann komm ich auf das selbe Ergebnis wie du.
Ich , habe es geschrieben Ich !Meiner !Meine Frage wäre hat wer einen Jogger (rein Benziner ohne Gas) wo die kleine Tankanzeiger und die Temperaturanzeige fehlt?
Mit allen Funktionen?Mal ne andere Frage zum Kombiinstrument, weiß jemand, ob man beim TCE110 ggf. das volldigitale vom Clio V nachrüsten könnte?