Duster 13
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Dacia Duster 1.6 16V 4x4 (105 PS)
- Baujahr
- 2014
Das Problem kommt glaube ich nicht vom kriechen her oder vom Verschleiß. Ich bin der Meinung die haben einen defekt.
Mit einem Schaltgetriebe krieche ich auch , wenn ich die Kupplung schleifen lassen. Das gezriebe geht ja davon auch nicht kaputt.
Warum Sollte es hier beim Easy-R anders sein es ist auch ein normales Schaltgetriebe. Was nur Automatisiert geschaltet wird.
Warten wir doch ab, was bei denen in der Werkstatt rauskommt. Dieses hin und her mit kriechen und Werbung hilft im Endeffekt Effekt auch niemanden .
Es geht ja nicht um ein defektes Getriebe sondern um defekte Kupplungen.
Klar kann nan das Auto mit der Kupplung“ kriechen lassen aber wozu? Ein Wagen mit manueller Kupplung kriecht auch wenn man die Kupplung komplett kommen lässt.
Das macht das automatisierte Getriebe aber wohl nicht sondern hält die Kupplung am Schleifpunkt.
Wer also exessiv kriecht hat möglicherweise einen enormen Verschleiss.
Die normale Kupplung leidet übrigens auch, wenn man den Wagen mit schleifender Kupplung fährt, davor warnt jeder Fahrlehrer.