Immer noch kein ruckeln !!!Wo kommst du her Catalano?
??? What?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer noch kein ruckeln !!!Wo kommst du her Catalano?
der eine der hatte das auto durch seine lebensgefährtin wohl mal gefahren
Und immer wieder diese beiden Personnen die das Auto schlecht reden und nich ablschließen können damit.
Mein Beileid.
Hoffentlich wird das nicht eine wochenlange Geschichte, wie bei mir.
Ich bin heute nochmal seit längerer Zeit den Sandero meiner Ex () gefahren.
Er fuhr sich richtig gut. Kein Ruckeln, kein Garnichts.
fast 2 jahre keine 3 oder? Aber darum ging es mir eigentlich garnicht.Bei mir BJ 1. 2016 und es fing nach etwa 2 Wochen an (weiß nicht, wieviele nicht
Es liegt nicht an der Konstruktion sondern schlichtweg am Bedürfnis der FAHRER ein günstiges Auto haben zu wollen, dass sich wie mit einer Wandlerautomatik fahren lässt.1,5 Jahre, und etwa 22tkm. Und ja, er ruckelte wie "Sau", vor allem wenn es feucht und kalt war. Steht aber alles weiter oben.
Es steht auch oben, daß ich hätte darüber hinwegsehen können und auch bereit gewesen wäre, gegen Zuzahlung einen anderen neuen Dacia zu erwerben. Aber der Händler hat sich so blöd angestellt, daß ich irgendwann keine Lust mehr hatte. Soviel zum Thema "Auto schlecht reden".
Und: Es haben noch andere Probleme damit. Lies einfach mal im Internet. Und geh mal in russische oder kasachische Foren, wo Dacia Lada heißt (und 1:1 die gleichen Fahrzeuge sind).
Wenn bei Dir das Symptom noch nicht aufgetreten ist, hast Du einfach nur Glück. Die Konstruktion ist das Problem! Steht aber alles weiter oben! Also, lies mal die 35 Seiten und kritisiere dann...
Fahr das Auto ohne viel zu kriechen und das Problem tritt nicht oder sehr viel später auf.
Das ist wohl dann bei mir so der fall vermutlich.
Das Problem beim Smart war einfach, dass die Kupplung zu schwach ausgelegt war. Ersetzt durch eine Alternativkupplung z.B. von Bonalume waren die Fahrer zufrieden.
Gerade mal in die Abstimmung geschaut: es sind jetzt elf Personen und damit fast 23 Prozent der Abstimmenden. Weitere acht ( ca. 12%) bemängeln die langsamen Schaltvorgänge. Es sind also zwei, die viel dazu geschrieben haben, aber mehr, die Probleme mit dem Easy-R haben. Und ja, stünde ich vor der Entscheidung eines neuen Dacia ist dieser Thread hier der Anlaß, auf keinen Fall einen mit Easy-R zu nehmen....
Das wäre echt schade gewesen,witzig finde ich ist hauptsächlich 2 Personnen hier der eine der hatte das auto durch seine lebensgefährtin wohl mal gefahren der andere hat das Auto schon wielange nicht mehr?Und immer wieder diese beiden Personnen die das Auto schlecht reden und nich ablschließen können damit.
...
Die langsamen Schaltvorgänge sind eigentlich nicht zu bemängeln, weil das erstens subjektiv und zweitens konstruktionsbedingt istGerade mal in die Abstimmung geschaut: es sind jetzt elf Personen und damit fast 23 Prozent der Abstimmenden. Weitere acht ( ca. 12%) bemängeln die langsamen Schaltvorgänge. Es sind also zwei, die viel dazu geschrieben haben, aber mehr, die Probleme mit dem Easy-R haben. Und ja, stünde ich vor der Entscheidung eines neuen Dacia ist dieser Thread hier der Anlaß, auf keinen Fall einen mit Easy-R zu nehmen.
Denen , die bislang keine Probleme haben, wünsche ich das es so bleibt.
Ja klar, Zeit ist relativ. Aber offenbar ist der meßbare Zeitraum, den ein Schaltvorgang benötigt, im Vergleich zu Handschaltung oder Automatiken mit anderem Funktionsprinzip objektiv der längste. Und ob’s konstruktionsbedingt oder wetterbedingt ist, ist dann auch Wumpe. Und damit ist die Easy-R eben doch durchaus zu bemängeln. Du kannst das lassen, andere tun es. Damit kann man leben, wie ich finde.Die langsamen Schaltvorgänge sind eigentlich nicht zu bemängeln, weil das erstens subjektiv und zweitens konstruktionsbedingt ist