Am Berg nicht getestet. Möchte ich auch nur ungerne um die Kupplung nicht so zu quälen. An der Ampel gehts weiterhon. Ohne Ruckeln. Etwas langsamer ist er dabei geworden. Aber nicht störend, da ich meist direkt Gas gebe und er damit an der Ampel so gut wie garnicht kriechen muss. Im Rückwärtsgang muss ich nun meist etwas mehr Gas geben als vorher. Ist aber nix störendes weil nur minimal.
Andere Auffälligkeiten: fährt in der Stadt jetzt meist im 4. Gang statt 5. Hat dabei aber eine niedrigere Drehzahl als ich dort vorher im 5. hatte. Komisch. Der Wagen ist tatsächlich auch insg. etwas schneller geworden. Konnte das erste mal gut die 170 knacken auf der Autobahn. Waren vll aber auch nur günstigere Bedingungen als sonst (jedoch gleiche Strecke "wie immer").
Andere Auffälligkeiten: fährt in der Stadt jetzt meist im 4. Gang statt 5. Hat dabei aber eine niedrigere Drehzahl als ich dort vorher im 5. hatte. Komisch. Der Wagen ist tatsächlich auch insg. etwas schneller geworden. Konnte das erste mal gut die 170 knacken auf der Autobahn. Waren vll aber auch nur günstigere Bedingungen als sonst (jedoch gleiche Strecke "wie immer").