Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts das Easy-R auch in Afrika und Südamerika? Kann ich mir schwer vorstellen...
Ich muss gestehen dass es eine kleine Werkstatt ist und diese auch so aussieht wie man sich die vorstelltEin Hitzeschutzblech verbogen und die S+S funktionierte nicht, da Batterie nicht ausreichend geladen. Das sagt schon viel über die Werkstatt. Probefahrt macht man immer nach der Reparatur - erst mal noch ohne Kunde.
Aber Hauptsache es funktioniert wieder und es bleibt auch so. Konntest Du die alten Teile sehen?
Aber genau das ist der Vorteil, denn der Fahrkomfort an sich mit dieser Getriebevariante ist grauselig - dann lieber nen Schalter.
Bei mir und anderen war die schwungscheibe unwuchtig,die lag nicht komplett auf,wurde behoben. War ein fabBei mir ruckelt mein Sandero auch beim Anfahren - vor allem bei leichten Steigungen - wenn er noch kalt ist. Das ruckeln verschwindet nach wenigen Minuten. Dann kuppelt er sehr sauber und weich ein. Das Software-Update für das Easy-R habe ich bekommen. Zunächst war das ruckeln komplett weg. Dann kam es langsam wieder. Ich vermute mal, dass das Easy-R nach dem Software-Update die Kupplung langsam neu anlernt. Denn in den ersten Tagen wurde noch recht zaghaft eingekuppelt und jetzt geschieht das schon deutlich schneller und gezielter. Offenbar hat das Getriebe gelernt, wo der optimale Schleifpunkt liegt. Jetzt habe ich das Motorupdate für den TCE90 bekommen. Dieses Update bewirkt vor allem, dass der kleine Dreizylinder schon bei niedrigen Drehzahlen mehr Drehmoment aufbringen kann. Auch das hat dazu beigetragen, dass das Ruckeln geringer wird. Da ich nun von einem Bekannten erfahren habe, dass sein Sandero Schaltwagen mit dem TCE90 ebenfalls beim Anfahren leicht ruckelt wenn er kalt ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass das "ruckeln" (nicht rupfen - das wäre ein zu starkes Wort) kein Problem des Easy-R sondern des schwachbrüstigen TCE90 ist. Beim dci90 ist das Problem ja so gut wie gar nicht vorhanden - zumindest habe ich nichts davon gelesen. Ich kann mit diesem ruckeln ganz gut leben, es ist wirklich sehr gering und nach ein paar Minuten ganz verschwunden. Aber wenn die Kupplung richtig zupft, dann ist das wohl ein echtes Kupplungsproblem. Vielleicht auch ausgelöst durch falsche Behandlung des Easy-R. Nicht alle Fahrer machen sich so viele Gedanken über die Funktionsweise des Easy-R wie die User hier im Forum. Ich denke es gibt genügend, die den Kriechmodus auch am Berg zum Halten des Fahrzeugs ausgiebig nutzen (z.B. beim Vorfahrt achten). Wer das jeden Tag über Minuten macht, schafft die Kupplung in wenigen 10.000 km.