Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er meint, dass das Getriebe eh schlecht sei und es mit Easy-R noch schlechter würde.
Regards, Bigfoot29
(Ich hab das bewusst in dieser grammatikalen Form geschrieben, weil ich es anders sehe.)
Ich hatte das bei ca.5000km , reklamiert ,es war eine falsch gelieferte Schwungscheibe die unwuchtig war, sie wurde erneuert seiither kein problem. glg Altenberg ( dieses Problem war Firmen intern bekannt)
Zu deinem letzten Satz in deinem Beitrag:Warum würdest du für etwas zahlen was eigentlich funktionieren sollte?Mich würde interessieren, ob dieses ruckeln auch nur im kalten Zustand (in den ersten paar Minuten nach dem Start) aufgetreten ist. Bei einem Fehler an der Schwungscheibe müsste es doch permanent ruckeln.
Ansonsten bin ich mit dem Easy R sehr gut zufrieden. Ich glaube nicht, dass ich mit dem Schaltgetriebe so sparsam und entspannt unterwegs wäre. Nun ich fahre seit 17 Jahren und 400.000 km Smart CDI mit automatisiertem Schaltgetriebe. Ich wusste also worauf ich mich einlasse. Aber auch ich bin der Meinung, dass DACIA den Kriechmodus nicht hätte implementieren sollen. So etwas gibt es beim Smart auch nicht. Für eine Software-Update, dass den Kiechmodus abschaltet würde ich sogar kräftig zahlen!
Als Nicht-Smart Besitzer würde mich an der Stelle brennend interessieren, wie man unter diesen Voraussetzungen einen Smart ohne Rempler in eine enge Parklücke manöveriert? Ich bek9mme jedenfalls meine manuell geschalteten Fahrzeuge ohne Schleifenlassen der Kupplung nicht in eine enge Lücke, wie sollte das auch gehen?Aber auch ich bin der Meinung, dass DACIA den Kriechmodus nicht hätte implementieren sollen. So etwas gibt es beim Smart auch nicht.
Als Nicht-Smart Besitzer würde mich an der Stelle brennend interessieren, wie man unter diesen Voraussetzungen einen Smart ohne Rempler in eine enge Parklücke manöveriert? Ich bek9mme jedenfalls meine manuell geschalteten Fahrzeuge ohne Schleifenlassen der Kupplung nicht in eine enge Lücke, wie sollte das auch gehen?
Beim EasyR ganz anders, da schleift die Kupplung, so bald man den Fuß von der Bremse nimmt und das in jeder Situation, nicht nur beim Parken.
Gute Frage.Auch dann wenn man die Handbremse zu Hilfe nehemen tut?
Gute Frage.
Wenn man die Handbremse löst sicherlich, ist ja keine BAH.
Wenn die Handbremse fest ist.... hoffentlich nicht.
Der Smart schliesst die Kupplung erst beim Gas geben ( zumindest bei den Baujahren die ich kenne)Wo ist dann der genaue Unterschied zum Smart?