B
ByeBye 5771
Ganz schoen viel geld fuer das bisschen Flugrost.
ne, den flugrost gibt es kostenlos.
den los zu werden kostet moos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz schoen viel geld fuer das bisschen Flugrost.
Haha.ne, den flugrost gibt es kostenlos.
den los zu werden kostet moos.
Ich fahre seit über 25 Jahren Auto und habe trotz täglicher (Winter)-Fahrten noch nie erlebt, dass sich Flugrost durch den Lack frisst.
Genaugenommen habe ich nie große Lackprobleme gehabt. Selbst Steinschlagschäden sind nie über die Grundierung hinausgegangen.
Kann nur bedeuten, dass die Lackierungen heute wesentlich schlechter sind oder Ihr einfach übertreibt.
Kann nur bedeuten, dass die Lackierungen heute wesentlich schlechter sind oder Ihr einfach übertreibt.
Wer hat denn davon geredet dass sich der Flugrost durch fen Lack frisst?a ha.
und wenn auf meinem edelstahl-ladekanntenschutz auch flugrost zu finden ist, dann:
-ist der lack von dacia schlecht?
-bilde ich mir das nur ein?
Wer hat denn davon geredet dass sich der Flugrost durch fen Lack frisst?
Von Edelstahl war ja wohl nicht die Rede.
Aber auch Edelstahl rostet bekanntlich.
Ich habe das nicht behauptet sondern vermutet.du hast doch behauptet, dass die lackierungen heute schlechter geworden sind.
und edelstahl rostet nur, wenn eisenpartikel drauf kommen.
das weiß jeder metallbauer
kann ja gerne mal neben deinem auto ein bissschen stahl flexen, mal sehen was dann passiert
Und beim Flexen sind die Metallpartikel rotgluehend. Das ist nochmal ne andere Hausnummer.
Es ging darum dass ich frueher nie Probleme mit Flugrost hatte.
Also muss es ja am heutigen Lack liegen oder daran dass Du (Ihr) das Problem ueberdramatisiert.
Ach und Edelstahl rostet in Verbindung mit Feuchtigkeit. Es sei denn er ist rostfrei.
Das wird nur zu haeufig verwechselt.
Das einige User Probleme haben ist mir klar. Ich versuche nur zu verstehen warum.die sind aber nicht lange rotglühend.
warum wird wohl in metallverarbeitenden betrieben edelstahl von stahl getrennt verarbeitet?
sehen die fotos aus, als würde hier überdramatisiert?
oder hier vielleicht:
https://www.dacianer.de/forum/262932-post1.html
oder meinst du, dass in heutigem lack rostpartikel ab werk dein sind?
klar ist nicht jeder edelstahl auch gleichzeitig auch rostfrei.
wenn er nicht rostfrei ist, dann rostet er flächig und nicht nur punktuell
hier haben einige user probleme und du stellst alles in frage.
wirklich sehr hilfreich.
am besten wir suchen einen psychotherapeuten auf und diskutieren die flugrostflecken einfach weg.
Also woher stammt das Problem?