Lackstift nach 2 Wochen

  • Ersteller Ersteller Hermann1250
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hermann1250

Gestern beim Einkauf musste ich leider feststellen, dass ich mir einen Lackstift bestellen muss. :huh:
Wie es aussieht ist ein Steinschlag am hinteren rechten Radlauf. Es sind zwar nur ca. 3 mm, aber ärgerlich ist es. Habe gleich mein freundliches AH informiert.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Hast du schonmal deine Radkästen mit dem Kärcher Sauber gemacht ? Bei mein Bruder sein Sandero war das auch, ich hatte mit dem Kärcher den Schmutz vorsich abgemacht es war kaum Druck drauf und trotzdem war Farbe ab.
 
Ärgerlich,klar.:angry:

Aber Einkaufen?Sicher das es Steinschlag ist und nicht Einer vom Nachbarwagen unachtsam mit seiner Tür an deinen Wagen geschlagen ist?

Leider heute sehr in Mode,aufpassen oder sich gar melden wird in der Gesellschaft leider immer weniger.:bang:

Lackstift bekommst im AH aber problemlos,habe mir auch einen aushändigen lassen,hatte auch Glück,fiel dort unter Kundenservice.:)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
@Mopedhebe: Das ist auch übel. War gestern in der Waschstraße und da ist nichts passiert. Hoffentlich war es nicht von dort.:huh:

@Stefanvde: Das mit den umsichtigen Nachbarn kenne ich von meinem alten Ford. Man kommt von oben runter und schon hat man eine neue Schramme drin.
 
Also,beim Waschen ist noch nie was passiert,wasche immer in der Waschbox (war heute erst dort).
Auch mit Dampfstrahler vorwaschen,dann Schaumwäsche und Abspülen.

Heikel ist einzig die Schaumwäsche,spüle die Bürste immer vorher mit dem Dampfstrahler aus.Wenn da Dreck in der Bürste hängt haust Du dir leicht feinste Kratzer in den Lack.;)

Ansonsten:

Ärgere Dich nicht zu doll über die Stelle,im Laufe eines Autolebens kommen da eh so einige zusammen.:angry:

Wenn ich jemanden dabei sehe wie er irgendwie seine Tür oder anderes an meinen Wagen schlägt sage ich zwar auch was dazu:argue:,
aber ansonsten bessere ich das auch nur noch mit Lackstift aus,damit nix gammelt.;)

Würde ich jedes Mal zum Lackierer fahren bräuchte man heutzutage wohl ne "Flatrate".:huh:

Sehe das Auto,eher als Gebrauchsgegenstand,mit der Einstellung ist man auch viel entspannter unterwegs.

PS: Wenn mir was passiert,an einem anderen Wagen,dann fahre ich aber trotzdem NICHT fort sondern kümmere mich darum,wozu ist man denn versichert?Ist aber schon Jahre her,da erfasste der Wind die Beifahrertür auf 'nem Parkplatz,so schnell war meine Frau dann nicht beim festhalten,ärgerlich,aber kann passieren.

Hab ich nichtmal der Versicherung melden müssen,dank Smartrepair habe ich das selbst beglichen,alle Beteiligten waren zufrieden.:)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.431
Beiträge
1.046.299
Mitglieder
72.853
Neuestes Mitglied
philippgaidzick
Zurück