loganrider
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90, 2015
- Baujahr
- 2015
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das Auto noch nicht,sonst würde ich messen gehen anstatt hier Fragen zu strellen ;-)Zollstock, Bandmaß?
30cm wären es wenn es ansonsten 1,70m im Auto verschwinden würde. Omnivor schreibt weiter oben die Ladefläche wäre nur ca. 1,45m lang .Entweder es geht mal einer nachmessen , oder ich muss halt warten bis mein auto hoffentlich mitte März da ist. Mein Einkauf wo ich das Paket verladen muss ist erst mitte April. Ich war aber natürlich neugierig was der Logan so schlucken kann.Ein Paket von 2,01 Meter Länge würd ich einfach die knapp 30 cm überstehen lassen. Die Heckklappe natürllich festbinden, damit sie nicht hochsteht und eine Polsterung zwischen Heckklappe und Paket zum beiderseitigen Schutz.
Die Fahrt sollte allerdings bei trockener Fahrbahn stattfinden, sonst saugst Du Dir die Gischt in den Innenraum.
muss ich mal gucken wie schwer das Teil ist. Ich glaub 80kg dürfen auf das dach? Träger für die Dachreling bräuchte ich dann noch.Das Dach ist groß
Nur ordentlich fest machen.