Ladefläche MCV II?

Ich wollte jetzt kein neues Thema auf machen,darum hänge ich das mal hier mit an weil es auch um den Kofferraum geht.
Mein Wagen hat so eine ausziehbare Gepäckraumabdeckung. Diese lässt sich nur schlecht greifen und ausziehen. Die hat mittig eine Stelle die eigentlich aussieht als wenn dort ein Griff sein müsste. Soll das so sein,oder haben die schlicht vergessen die Stelle auszustanzen? Was mag das für ein Material sein? Ich würde gern mal versuchen die Stelle mit einem scharfen Teppichmesser auszuschneiden. Hat das schon mal jemand gemacht?

Davon gibt es im Forum eine Lösung mit Bild, finde es auf die schnelle nicht.
Ist normal, wie du schreibst. Kann man ausschneiden mit Abschluss Kante verssäubern..

Was ist mit Abschlusskante gemeint? Wie ne Art Dichtung die man Aufschieben kann? Wo bekommt man sowas?

Was ist mit Abschlusskante gemeint? Wie ne Art Dichtung die man Aufschieben kann? Wo bekommt man sowas?
Schau mal in der Bucht oder bei A...n nach Kantenschutz oder Kantenschutz Gummi

Der user Henry58 hat es in seinem profil verlinkt

Wie kann man den Beifahrersitz umlegen ? Muss man die Lehne dazu ganz nach hinten Kurbeln, oder gibts ne andere Möglichkeit?

Wie kann man den Beifahrersitz umlegen ? Muss man die Lehne dazu ganz nach hinten Kurbeln, oder gibts ne andere Möglichkeit?
Ich habe mal den Beifahrersitz bei meinem vor ein Paar Monaten zum Test ganz nach hinten und ich meine auch ganz nach vorne gekurbelt. Braucht aber ein wenig Ausdauer und Geduld weil es schon viele Umdrehungen sind.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.313
Mitglieder
74.287
Neuestes Mitglied
Don 57
Zurück