Thorsten 0711
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Jogger ECO-G
- Baujahr
- 2022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die NightbreakerDie LED Osram ohne Kühler/Lüfter?
Dann berichte mal...
Ohne Zulassung und ohne Lüfter, funktionieren ohne Probleme. Hatte ich vorher drin.Die LED Osram ohne Kühler/Lüfter?
Bei mir haben die OSRAM LEDriving H7 gepaßt, die zwei Kabelschuhe in den Stecker gesteckt und fertig und was reitest Du denn immer auf der Wärmeentwicklung rum? Einfach mal die ,,Wärmeentwicklung" von einer normalen H7-Halogen und einer H7-LED testen, mal sehen wo du dir die Hände verbrennstWegen der Wärmeentwicklung habe ich aber die schwächeren genommen.
ValeoFür die NSW dürfte es von Hella und Bosch Austauschsätze der kompletten Leuchten auf LED geben,das Maß dürfte identisch dem bei Mutter Renault sein.
An beiden, schon klar. Aber es gibt ja einen Grund für die mit Kühlkörper und Lüfter.Bei mir haben die OSRAM LEDriving H7 gepaßt, die zwei Kabelschuhe in den Stecker gesteckt und fertig und was reitest Du denn immer auf der Wärmeentwicklung rum? Einfach mal die ,,Wärmeentwicklung" von einer normalen H7-Halogen und einer H7-LED testen, mal sehen wo du dir die Hände verbrennst
Hallo,sind das genau die du in deinem Text erwähnst?Ich hatte da mal vor nem knappen Jahr nen Thread zu auf gemacht es können im Jogger problemlos die Philips ultinon pro 6000 h7 led oder auch die Osram Nightbreaker H7 LED verbaut werden, es ist lediglich der Adapter Typ K ( Philips) oder 64210DA04 (Osram) nötig.
Ich würde aber zum Philips Set greifen, da die mechanische Verarbeitung hier besser ist und der Adapter dadurch leichter ein und ausgebaut werden kann.
Das Ergebnis nach dem Lampentausch ist beeindruckend.