LED Fernlicht

Jede Versicherung die einen Grund findet Zahlungen zu vermeiden oder im. Regress vom Kunden wieder zu bekommen macht das. Die danken mir Handkuss wenn Dinge gemacht worden sind, welche die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs beeinflussen.
Muss dann in keinem Zusammenhang mit dem Unfall bzw der Ursache sein sondern lediglich dem Umstand entsprechen dass das Fahrzeug so einfach nicht auf der Straße sein hätte dürfen.

Jede Versicherung die einen Grund findet Zahlungen zu vermeiden oder im. Regress vom Kunden wieder zu bekommen macht das. Die danken mir Handkuss wenn Dinge gemacht worden sind, welche die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs beeinflussen.
Muss dann in keinem Zusammenhang mit dem Unfall bzw der Ursache sein sondern lediglich dem Umstand entsprechen dass das Fahrzeug so einfach nicht auf der Straße sein hätte dürfen.

Hi
Unser D2 Ph2 hatte zwei Unfälle, einmal Vorfahrt missachtet bei Tag (meine Herrin) und einmal hab ich nen Fußgänger beim überqueren der Straße bei Nacht erwischt.
Beide waren wir schuld und es spielte obwohl bekannt, die LED im Abblendlicht keine Rolle.

Mit unserem D2 Ph3 sind die Fernlicht LEDs bei Polizeikontrollen in Deutschland und Italien aufgefallen, Aussagen Polizisten, kannst weiterfahren, mußt ja eh abblenden bei Gegenverkehr.

Bei beiden Fahrzeugen beim TÜV nie Probleme gehabt!

Die Diskussion hier ist einfach nur typisch deutsch.
Aber jeder darf hörig oder frei leben wie er will, ich glaube die Welt hat andere Sorgen als LEDS.

LG
Sascha

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.712
Mitglieder
75.014
Neuestes Mitglied
WWerner
Zurück