Ich bin da ja nicht so der Lampenprofi, aber in diesem Thread und auch in der Dustecommunity habe ich noch nichts davon gelesen, dass es für den Duster 3 bereits LED-Leuchtmittel mit ABE gibt.
Ich bin einige Jahre mit LED-Abblendlicht und Halogen-Fernlicht gefahren, mit Halogen auch in den Nebelleuchten. Das Lichtbild mit gelben und weißen Lichtern war nicht schön. Das Fernlicht hast du nicht wirklich durch "mehr Licht" sondern nur durch Beleuchtung auch oberhalb der Hell-Dunkel-Grenze des Abblendlichtes "in den Baumkronen" bemerkt.
Ich habe in dieser Zeit immer in Foren und in den Kompatibilitätslisten nachgesehen, ob sich was geändert hat. De Kompatibilitätslisten werden ja immer länger, es ist also nur eine Frage der Zeit, bis es auch für den 3. Duster Umrüstsätze gibt. Und natürlich bei LEDperf die Webseite regelmäßig überprüfen, ob die die erteilte ABE erwähnen. Ich würde auch den Kundendienst von denen anschreiben, dass sie dich informieren, wenn die ABE vorliegt. Auch wenn die Chancen dafür gering sind, dass es einen Erfolg verspricht, ist das eine der wenigen Möglichkeiten, die uns in einem solchen Fall bleiben.